airtours Travel Boutique in Landshut eröffnet

airtours Travel Boutique Landshut Inneneinrichtung
Helle Räume und natürliche Materialien zeichnen die airtours Travel Boutique aus. Bild: © airtours

Am 22.11.2022 hat Deutschlands erste airtours Travel Boutique in der Fußgängerzone der historischen Altstadt von Landshut eröffnet. Das neue Raum- und Servicekonzept entstand in enger Zusammenarbeit mit airtours, der Luxusreisemarke der TUI Deutschland, und richtet sich an anspruchsvolle Individual- und Luxusreisende.

Inhaber Johann Eberl hatte im Jahr 2000 das Reisebüro „Mein Tor zur Welt“ gegründet und ist auf exklusive Individualreisen spezialisiert. Ab sofort empfängt das Reisebüro seine Gäste unter neuem Namen und mit innovativem Konzept. „Inspiration, Leidenschaft und exzellenter Service sind heute die Erfolgsfaktoren in der Kundenansprache von Luxusreisenden“, sagt Steffen Boehnke, Director airtours. „Gemeinsam wollen wir Kunden begeistern – mit dem neuen Raumkonzept der airtours Travel Boutique, modernen Technologien, erstklassiger Beratung und den besten Produkten von airtours.“ Ein wichtiger Bestandteil des neuen Servicekonzepts ist die digitale Kundenberatung, die auf Wunsch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden kann. „Wir kreieren individuell nach Kundenwunsch einzigartige Reisemomente. Dabei verbinden wir die Vorteile der digitalen Welt mit umfangreichem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und bestem Service. Damit schaffen wir echte Mehrwerte für unsere Kunden“, erklärt Johann Eberl, Inhaber der airtous Travel Boutique in Landshut.

Natürliche Materialien, warme Farben und angenehme Beleuchtung schaffen den idealen Rahmen für individuelle Beratungsgespräche. Es dominieren klare Linien und Formen. Herzstück der airtours Travel Boutique ist der großzügige Loungebereich im Obergeschoss, der Beratungsgespräche in ruhiger und entspannter Atmosphäre ermöglicht.

Steffen Boehnke sieht Potenzial für weitere airtours Travel Boutiquen. Das individuelle Shop-Konzept ist auf engagierte und auf Luxusreisen spezialisierte Vertriebspartner zugeschnitten, die präferiert airtours-Produkte verkaufen, über ein entsprechendes Ladenlokal in exponierter Lage verfügen und im Luxusreisesegment ein strategisches Wachstum planen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Seebrückeneröffnung in Scharbeutz

    Zur Eröffnung der neuen Seebrücke Scharbeutz, die am Am 1. Mai 2025 für die Öffentlichkeit freigegeben wird, wartet ein mehrtägiges Fest auf alle Besucher. Bereits am 30. April starten die Feierlichkeiten rund um die Seebrückeneröffnung mit dem „Tanz in den Mai“ und enden am 4. Mai mit dem feucht-fröhlichen „Scharbeutzer Anbaden“.

    Weiterlesen

    TUI weitet Angebot am Roten Meer deutlich aus

    TUI weitet das Angebot am Roten Meer deutlich aus. Besonders Sharm el Sheikh rückt in den Fokus: Mit der Wiedereröffnung des TUI Magic Life Redsina Sharm el Sheikh und neuen TUI fly Direktflügen startet TUI eine strategische Expansion auf der Sinai-Halbinsel.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen