„Live Happy“ – neuer Markenauftritt bei der TUI

TUI Live Happy
Unter dem Motto „Live Happy“ wandelt sich TUI vom Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Bild: © TUI

TUI startet mit einem neuen Markenauftritt unter dem Motto „Live Happy“ in das neue Jahr und stellt zum Jahreswechsel besonders attraktive Preise in den Markt. Die Marke erscheint in den Werbemaßnahmen dabei nicht nur im neuen Look, auch die Aktionen im Rahmen der Kampagne können sich sehen lassen. Die Aktion vereint die beliebtesten Frühbucheraktionen, wie Kinderfestpreise ab 99 Euro, kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen und attraktive Angebote für die beliebtesten Hotels aus dem TUI-Portfolio. Frühentschlossene sichern sich damit Ermäßigungen bis zu 39 Prozent gegenüber dem regulären Reisepreis.

„TUI startet mit neuem Look und einer großen Kampagne in das Jahr 2022. Unter dem Motto ‚Live Happy‘ gestalten wir ab sofort die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden. Die Marke wandelt sich damit vom Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Außerdem legen wir Frühbucheraktionen zum Jahreswechsel auf mit denen sich Frühentschlossene die größte Auswahl zum besten Preis sichern“, sagt Hubert Kluske, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei TUI Deutschland.

Zu den beliebtesten Aktionen gehört der TUI Kinderfestpreis, denn vor allem Familien kalkulieren das Urlaubsbudget sehr genau. Mit dem Festpreis reisen Kinder im Sommer 2022 zu zahlreichen Strandzielen bereits ab 99 Euro. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Urlaub eine Woche, zehn Tage oder länger dauert. Der Kinderfestpreis gilt für Kinder bis 11 Jahre, Flug und Verpflegung sind im Preis enthalten. Rund 300 familienfreundliche Hotels aus dem TUI- und airtours-Programm stehen zur Auswahl, darunter die beliebtesten Hotels der TUI-Marken TUI Blue, TUI Magic Life, Robinson, TUI Suneo, RIU und den Konzepthotels von TUI Kids Club. Die Familienaktion ist bis 28. Februar 2022 buchbar. Die Sparpreise gelten für Reisen vom 1. April 2022 bis 30. September 2022, darunter in die Mittelmeerklassiker auf den griechischen Inseln, den Balearen und in der Türkei. In beliebten Ferienregionen in Deutschland, Österreich, Kroatien oder Italien übernachten Kinder sogar kostenfrei.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    2 Gedanken zu „„Live Happy“ – neuer Markenauftritt bei der TUI“

    1. Christiane Hupertz

      Peinlich: „Live Happy“ ist falsches Englisch – es müsste „Live happily“ heißen. Schlampig oder einfach schlecht beraten worden .. ?

      1. In der Werbung werden ganz häufig so banale Regeln wie Grammatik oder Syntax gebrochen. Und man kann davon aus gehen, dass Leo Burnett, eine Londoner Agentur, die Regeln gut genug kennt, um sie kompetent zu brechen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Wisdom Village Experience in Botswana von Natural Selection

    Bei der neuen Wisdom Village Experience von Natural Selection im San und Jack’s Camp in Botswana werden Gäste eingeladen, das gelebte Wissen des in der Region heimischen Ju/’hoansi -Volkes kennenzulernen. Dabei erhalten sie einen Horizont erweiternden Einblick in deren funktionierendes und traditionelles Dorfleben und werden mit den traditionellen Praktiken, spirituellen Zusammenhängen und ökologischen Kenntnissen der Bewohner vertraut gemacht.

    Weiterlesen

    Herrenhaus auf Mount Vernon wieder vollständig zugänglich

    Nach Abschluss des mehrjährigen Erhaltungsprojekts zeigt Mount Vernon zahlreiche Räume in einer Gestaltung, die dem Erscheinungsbild des 18. Jahrhunderts noch näherkommt. Grundlage dafür sind neue wissenschaftliche Untersuchungen, anhand derer Farben, Wandgestaltungen und Oberflächen möglichst genau wiederhergestellt wurden.

    Weiterlesen

    Lechtaler Skitourentage 2026 mit neuen Partnern

    Vom 21. bis 25. Januar 2026 lädt das Tiroler Lechtal zum fünften Mal zu den Lechtaler Skitourentagen ein. In einer der schneesichersten und ursprünglichsten Regionen der Nordalpen erleben Einsteiger sowie Profis ein umfassendes Programm von geführten Touren über Techniktrainings bis hin zu Sicherheitsschulungen. Mit Höfats und Komperdell unterstützen erstmals zwei neue Partner die Veranstaltung.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen