„Live Happy“ – neuer Markenauftritt bei der TUI

TUI Live Happy
Unter dem Motto „Live Happy“ wandelt sich TUI vom Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Bild: © TUI

TUI startet mit einem neuen Markenauftritt unter dem Motto „Live Happy“ in das neue Jahr und stellt zum Jahreswechsel besonders attraktive Preise in den Markt. Die Marke erscheint in den Werbemaßnahmen dabei nicht nur im neuen Look, auch die Aktionen im Rahmen der Kampagne können sich sehen lassen. Die Aktion vereint die beliebtesten Frühbucheraktionen, wie Kinderfestpreise ab 99 Euro, kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen und attraktive Angebote für die beliebtesten Hotels aus dem TUI-Portfolio. Frühentschlossene sichern sich damit Ermäßigungen bis zu 39 Prozent gegenüber dem regulären Reisepreis.

„TUI startet mit neuem Look und einer großen Kampagne in das Jahr 2022. Unter dem Motto ‚Live Happy‘ gestalten wir ab sofort die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden. Die Marke wandelt sich damit vom Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Außerdem legen wir Frühbucheraktionen zum Jahreswechsel auf mit denen sich Frühentschlossene die größte Auswahl zum besten Preis sichern“, sagt Hubert Kluske, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei TUI Deutschland.

Zu den beliebtesten Aktionen gehört der TUI Kinderfestpreis, denn vor allem Familien kalkulieren das Urlaubsbudget sehr genau. Mit dem Festpreis reisen Kinder im Sommer 2022 zu zahlreichen Strandzielen bereits ab 99 Euro. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Urlaub eine Woche, zehn Tage oder länger dauert. Der Kinderfestpreis gilt für Kinder bis 11 Jahre, Flug und Verpflegung sind im Preis enthalten. Rund 300 familienfreundliche Hotels aus dem TUI- und airtours-Programm stehen zur Auswahl, darunter die beliebtesten Hotels der TUI-Marken TUI Blue, TUI Magic Life, Robinson, TUI Suneo, RIU und den Konzepthotels von TUI Kids Club. Die Familienaktion ist bis 28. Februar 2022 buchbar. Die Sparpreise gelten für Reisen vom 1. April 2022 bis 30. September 2022, darunter in die Mittelmeerklassiker auf den griechischen Inseln, den Balearen und in der Türkei. In beliebten Ferienregionen in Deutschland, Österreich, Kroatien oder Italien übernachten Kinder sogar kostenfrei.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    2 Gedanken zu „„Live Happy“ – neuer Markenauftritt bei der TUI“

    1. Christiane Hupertz

      Peinlich: „Live Happy“ ist falsches Englisch – es müsste „Live happily“ heißen. Schlampig oder einfach schlecht beraten worden .. ?

      1. In der Werbung werden ganz häufig so banale Regeln wie Grammatik oder Syntax gebrochen. Und man kann davon aus gehen, dass Leo Burnett, eine Londoner Agentur, die Regeln gut genug kennt, um sie kompetent zu brechen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Emirates wird Hauptsponsor von Real Madrid Basketball

    Emirates baut seine langjährige Zusammenarbeit mit Real Madrid weiter aus und übernimmt ab sofort im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft die Rolle des Hauptsponsors der Basketball-Profimannschaft. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

    Weiterlesen

    Advents- und Weihnachtsmärkte in Bayerisch-Schwaben 2025

    Der Augsburger Christkindlesmarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auf dem Rathausplatz und den angrenzenden Plätzen und Gassen reihen sich festlich geschmückte Buden aneinander. Bezaubernder Höhepunkt: Das Engelesspiel, bei dem 23 als Engel verkleidete, schwindelfreie junge Augsburgerinnen die erleuchtete Fassade des Renaissance-Rathauses in ein himmlisches Musikspiel verwandeln.

    Weiterlesen

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen

    Hudhu Bay Barefoot Bistro im Ozen Life Maadhoo eröffnet

    Das Hudhu Bay Barefoot Bistro folgt den Grundprinzipien von Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Umweltschutz. Jeder servierte Fang stammt aus verantwortungsvollen Quellen, wodurch nicht nur höchste Qualität garantiert wird, sondern auch die empfindlichen marinen Ökosysteme für kommende Generationen bewahrt bleiben.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen