Schauspielerin Rebel Wilson wirbt für Fiji

Rebel Wilson Fiji
Rebel Wilson ist das neue Gesicht für die Öffnungs-Kampagne von Tourism Fiji. Bild: © Tourism Fiji

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson spielt die Hauptrolle in der neuen Kampagne für Tourism Fiji. Seit dem 1. Dezember ist Fiji für vollständig geimpfte Besucher aus Partnerländern, unter anderem der Schweiz, geöffnet. Das Südseeparadies empfängt Urlauber wieder mit offenen Armen auf seinen 333 Inseln und lockt mit weißen Sandstränden sowie ganzjähriger tropischer Wärme. Reisende können sich während ihres Aufenthalts darauf verlassen, dass alle Mitarbeiter der mit dem Care Fiji Commitment zertifizierten Unternehmen vollständig geimpft sind und sie so das Beste von Fiji sorgenfrei genießen können. Rebel Wilson erweckt nun das Konzept „Open for Happiness“ zum Leben. In der Kampagne von Tourism Fiji entflieht die Schauspielerin dem hektischen Hollywood-Leben und strandet auf einer unberührten Insel Fijis. Dort wird sie mit einem freundlichen Bula (fijianisch für „Hallo“) begrüßt und begibt sich anschließend auf ein Abenteuer, um die abwechslungsreichen Erlebnisse auf den idyllischen Inseln zu entdecken.

Fiji ist das perfekte Reiseziel für einen romantischen Südseeurlaub, eine abenteuerliche Reise oder eine entspannte Auszeit mit frischen Cocktails am Strand – und die Fijianer können es kaum erwarten ihre Gäste wieder bei sich begrüßen zu können. Die gebürtige Australierin Rebel Wilson hat sehr gute Erinnerungen an die Urlaube ihrer Kindheit in Fiji und war sofort begeistert für den „Open for Happiness“ Kampagnen-Dreh zurückzukehren. „Wenn Sie jemand fragt, ob Sie Fiji besuchen möchten, gibt es eigentlich nur eine Antwort, oder? Es ist einer der schönsten Orte der Welt“, erklärt Rebel Wilson. „Ich hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dieser Kampagne. Es gibt nichts Schöneres als den weißen Sand und das klare Wasser der Fiji-Inseln. Es ist wirklich atemberaubend. Aber noch mehr als die Landschaft liebe ich Fiji für seine Menschen. Jeder begrüßt einen mit einem Lächeln und einem ‚Bula‘, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft aller, die ich getroffen habe, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Fiji ist wirklich ‘open for happiness‘!“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Kampagne mit der brillanten Rebel Wilson zu starten“, sagt Brent Hill, CEO von Tourism Fiji. „Es war uns ein Vergnügen, mit einem so talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, der alles, was Fiji ausmacht, auch begeistert aufgreift – von unserer natürlichen Schönheit über unsere Menschen bis hin zu unseren lokalen Musikern, Produzenten und Talenten. Fiji ist wirklich ‘Open for Happiness‘, und es war für uns etwas ganz Besonderes, diese Kampagne auf Fiji zu produzieren. Wir sind begeistert, dass wir unsere Gäste aus aller Welt endlich wieder an den Küsten Fijis begrüßen können – es hat ja auch lange genug gedauert.

„Bei der Planung der Wiedereröffnung von Fiji stand die Sicherheit natürlich an erster Stelle, und wir haben eine Reihe von Abläufen eingerichtet, die sowohl die Besucher als auch unsere Bevölkerung schützen sollen. Willkommen zu Hause auf den Fiji-Inseln“, erklärt Brent Hill weiter. Um die Sicherheit der Reisenden und die Sicherheit der fijianischen Gemeinschaft zu gewährleisten, müssen Besucher vor ihrer Abreise aus dem Heimatland einen maximal 72 Stunden alten negativen PCR-Test vorweisen können und 48 Stunden nach ihrer Ankunft in Fiji einen obligatorischen COVID-19-Schnelltest in ihrem mit dem Care Fiji Commitment (CFC) ausgezeichneten Resort durchführen lassen. Die aktuelle Liste der Partnerländer für eine quarantänefreie Einreise auf www.fiji.travel/covid-19/travelling-to-fiji.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen