Zum Start in die Sommersaison 2026 nimmt Condor die griechische Destination Kalamata wieder in ihr Flugprogramm ab Hamburg auf. Der Erstflug startet am 1. Mai 2026 und bringt Reisende direkt auf die sonnige Peloponnes. Die Verbindung wird zunächst einmal wöchentlich freitags bedient und ab Juli auf zwei wöchentliche Flüge – jeweils montags und freitags – erweitert.
Die Hafenstadt Kalamata gilt als Tor zur Peloponnes. Entlang der Promenade laden lange Strände sowie zahlreiche Cafés und Tavernen zum Verweilen ein, während die Altstadt Einblicke in die Geschichte der Region eröffnet. Für Aktivurlauber bietet die Region rund um Kalamata vielfältige Angebote zum Wandern, Radfahren oder Wassersport – beispielsweise im Taygetos-Gebirge oder entlang der Küste – und zugleich eine bequeme Ausgangsbasis für Besuche in Olympia, Sparta oder Mystras. Die Flugzeit von Hamburg nach Kalamata beträgt rund drei Stunden und macht die Region schnell erreichbar.
Von Hamburg nach Kalamata beträgt die Flugzeit rund drei Stunden. Ab dem 1. Mai 2026 startet Condor jeweils freitags um 06:25 Uhr in Richtung Peloponnes. Ab dem 6. Juli 2026 erweitert die Airline ihr Angebot und fliegt zusätzlich montags um 05:55 Uhr sowie weiterhin freitags um 06:25 Uhr. Von der Aufstockung der Frequenzen profitieren insbesondere Urlauberinnen und Urlauber mit flexibleren Reisezeiträumen.











