Neue Flugverbindung von München nach Mailand mit Air Dolomiti

Air Dolomiti Erstflug München Mailand
Air Dolomiti fliegt mit zweistrahligen Jets des Typs Embraer 195 drei neue Ziele von München aus nach Norditalien an. Bild: © Flughafen München/Alex Tino Friedel

Die Fluggesellschaft Air Dolomit hat eine neue Flugverbindung von München nach Mailand aufgenommen. Ab sofort verbindet die Tochtergesellschaft der Lufthansa die bayerische Landeshauptstadt zweimal täglich mit dem berühmten italienischen Finanz- und Modezentrum und nutzt dabei den nahe des Stadtzentrums gelegeneren Flughafen Mailand-Linate.

Mit dem in der Emilia Romagna gelegenen Forli wird Air Dolomiti ab dem 21. Juni 2021 ein weiteres neues Ziel in Oberitalien ansteuern. Forli ist allen Rennsportbegeisterten ein Begriff, weil sich die berühmte Formel 1-Strecke von Imola nur rund 30 Kilometer entfernt befindet. Auch die attraktiven Strände der Adria sind von Forli aus schnell zu erreichen. Geflogen wird die Strecke ab München jeweils montags, mittwochs und freitags.

Ebenfalls neu im Programm der Air Dolomit ist Cuneo. Die im Piemont gelegene Stadt ist berühmt für Ihre Paläste und Wallfahrtskirchen. Auch Cuneo wird jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag angeflogen. Bedient werden alle drei neuen Strecken mit zweistrahligen Jets des Typs Embraer 195.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Sommerflugplan 2025 am Flughafen München

    Mehr Ziele und höhere Frequenzen im Sommerflugplan 2025 am Flughafen München. Am 30. März 2025 tritt am München Airport der Sommerflugplan 2025 in Kraft. In den 30 Wochen der Flugplanperiode haben 73 Airlines über 214.000 Flüge zu 216 Zielen in 68 Ländern angemeldet. Der Sommerflugplan endet am Sonntag, den 26. Oktober 2025.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

    „Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

    Weiterlesen

    Sonderausstellung im Museum Tirpitz zum Tag der Befreiung

    Den Jahrestag der Befreiung feiert das Museum Tirpitz an der dänischen Nordsee bei Blåvand mit der Eröffnung der Sonderausstellung „Nach dem Krieg“ (dän. „Efter krigen“). Sie beleuchtet die Geschehnisse rund um das Ende der deutschen Besatzung und die unmittelbare Nachkriegszeit in Dänemark.

    Weiterlesen

    Sportevents in Budapest 2025

    Die Sportsaison 2025 in Budapest beginnt mit der Weltmeisterschaft im Fünfkampf, die vom 23. bis 27. April stattfindet und den Auftakt zu mehreren hochkarätigen internationalen Wettkämpfen bildet.

    Weiterlesen

    Skyrail Audio Guide App mit neuer Geschichte zum Regenwald

    Der Gondel-Betreiber nahe Cairns hat eine fesselnde neue Geschichte in der Skyrail Audio Guide App veröffentlicht: „The World’s Oldest Rainforest Story“. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Aboriginal Development Association Buda:dji und der Skyrail Rainforest Cableway können Besucher ab sofort in die Welt der Djabuganjdji Bama, der Australian Aboriginal Rainforest People, eintauchen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen