TUI fly erhöht die Kapazitäten am Flughafen Hannover

Fünf Flugzeuge für Niedersachsen: Pünktlich zum Start der Sommerferien erhöht TUI fly die Kapazitäten und stationiert zum 21. Juli 2021 ein weiteres Flugzeug am Heimatflughafen in Hannover. Reisende dürfen sich auf zusätzliche Flüge nach Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa freuen. Auch das Mallorca-Angebot wird aufgestockt: Künftig nehmen die weiß-blauen Boeing 737 zweimal täglich Kurs auf die beliebteste Insel der TUI-Gäste, sodass auch Kurz-entschlossene noch die Chance auf einen erholsamen Sommerurlaub am Meer haben.

Insgesamt umfasst der Sommerflugplan ab dem Hannover Airport 20 Destinationen. Das größte Angebot entfällt dabei auf die Balearen, Kanaren sowie die griechischen Inseln, wo die Gäste aus einem breiten Angebot der TUI Markenhotels von Robinson, RIU und TUI Blue wählen können.

TUI fly fliegt außerdem Charterflüge für TUI Cruises. Sowohl für die Reisen der Mein Schiff 2 ab Mallorca als auch die Mein Schiff 5 ab Heraklion kann man ab Hannover zum Kreuzfahrtschiff fliegen. Preise in einer Balkonkabine beginnen bei 799 Euro pro Person.

Für größtmögliche Flexibilität in der Urlaubsplanung sorgt die dauerhaft verfügbare Umbuchungsoption: Alle neugebuchten Flugtickets im Perfect-Tarif können bis zu sieben Tage vor Abflug unbegrenzt oft und gebührenfrei umgebucht werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen