Yogafestival „Namaste am See“ 2022 am Wörthersee

Yoga-Übung am Wörthersee
Yoga-Übung vor der wundervollen Kulisse des Wörthersees. Bild: © Wörthersee Tourismus GmbH, Stefan Köchl

Vom 3. bis 5. Juni 2022 treffen sich die weltbesten Yoga-Lehrer und internationale Yoga-Fans, um vor der traumhaften Kulisse am Wörthersee ihr Können auf eine neue Stufe zu bringen. Ob umgeben vom Wasser auf der Blumeninsel in Pörtschach oder am Ufer – die Teilnehmer können spüren, wie der See Gelassenheit und Ruhe schenkt. Informationen zum Programm sowie das hochkarätige Line-Up findet man unter: www.yoga.woerthersee.com.

Direkt am Wasser, in den Wäldern und der umgebenden Landschaft befindet sich ein breites Angebot an Kraftplätzen. Für alle, die auch im Urlaub nicht auf ihre Einheiten verzichten wollen, gibt es von Mai bis Oktober einen wöchentlichen Yoga-Stundenplan.

Zum besonderen Erlebnis wird Yoga auf dem Yoga-Weg in Velden: Eingebettet in eine malerische Naturlandschaft bieten elf Stationen detailliert beschriebene Yoga-Übungen zum Training von Körperspannung und Beweglichkeit. Auch als Nicht-Yoga-Experte kann man die einzelnen Übungen in einen Spaziergang einbauen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Internationales Airport Race 2025 am Flughafen Hamburg

    Am 14. September 2025 geht das 42. Internationale Airport Race an den Start. Die Teilnehmenden dürfen sich auf eine ganz besondere Streckenführung freuen, denn es geht direkt am Flughafen-Zaun entlang, durch ein Parkhaus sowie unter einer der Start- und Landebahnen hindurch.

    Weiterlesen

    Futsal-Star Ricardinho im Cora Cora Maldives

    Futsal-Star Ricardinho, bekannt als „O Mágico“ (Der Magier), der von Fachleuten als größter Futsal-Spieler aller Zeiten bezeichnet wird, brachte während seines Aufenthalts nicht nur sportliche Höchstleistungen in die Malediven, sondern auch Inspiration, Freude und Gemeinschaftsgeist – sowohl für lokale Kinder als auch für internationale Gäste und das Resort-Team.

    Weiterlesen

    Flughafen Dortmund meldet neuen Sommerrekord für 2025

    Über die sechswöchigen NRW-Sommerferien 2025 hinweg nutzten insgesamt 494.122 Reisende den Dortmunder Flughafen. Damit geht eine deutliche Verbesserung der Passagierzahlen im Vergleich zum Vorjahr einher: Konkret kann ein prozentualer Zuwachs von rund 10,5 Prozent verbucht werden.

    Weiterlesen

    Herbstprogramm in Alta Badia – „Munts dl altonn“

    Von 14. September bis 5. Oktober 2025 bietet Alta Badia erstmals das Herbstprogramm „Munts dl altonn – Vom Tal bis zu den Gipfeln“ an. Drei Wochen lang stehen geführte Wanderungen, Verkostungen und Naturerlebnisse im Mittelpunkt, die den Herbst in den Dolomiten auf vielfältige Weise erlebbar machen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen