Die Hauptstadtregion bekommt zwei neue Reiseziele. Ab sofort fliegt Wizz Air neu nach Charkiw in der Ukraine. Zweimal pro Woche, jeweils montags und freitags, fliegt die ungarische Airline ab Berlin-Schönefeld direkt in die Stadt im Nordosten der Ukraine. Am 15. Juli kommt mit Tirana ein weiteres neues Reiseziel hinzukommen. Die Hauptstadt Albaniens wird dann jeweils montags, mittwochs und freitags angeflogen. Beide Reiseziele sind derzeit insbesondere für Geschäftsreisende und ethnische Verkehre interessant.
Charkiw ist mit rund 1,5 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Ukraine nach Kyiv. Die moderne Industriestadt ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und kulturelles Zentrum im Nordosten des Landes. Tirana ist die Hauptstadt Albaniens sowie das kulturelle, wirtschaftliche und politische Zentrum des Landes.
Trainingsprogramme mit Spitzentrainern im One&Only Reethi Rah
Ob Krafttraining im November oder ein Barre-Kurs im Dezember: Der Jahresausklang hält im One&Only Reethi Rah auf den Malediven intensive Workouts mit wechselnden Spitzentrainern bereit. Ab November gestaltet beispielsweise der ehemalige Fußballprofi Coach Nicky Holender maßgeschneiderte Trainingsprogramme für mehr Kraft, Ausdauer und Motivation.