Übernachtung in der Superbude Wien zu gewinnen

Eine Nacht im Waggon eines Riesenrads mit einem atemberaubenden Ausblick auf Wien: die „Superbude Hotel & Hostel & Home Wien Prater“ verlost eine Nacht im ersten schwebenden Pop-Up Hotel der Welt.

Umgebaut zu einem Hotelzimmer ist das „Room with a View (for real)“ eine echte Sensation. Der zehn Quadratmeter große Waggon wurde komplett neugestaltet und u.a. mit einem großen Doppelbett und Discokugel für eine Party über den Wolken ausgestattet – ganz im Superbude-Stil.

Bett Superbude Wien
Für Komfort ist gesorgt: Die Gewinner können ihren Aufenthalt im ersten Pop-Up Hotel der Welt genießen. Bild: © Akos Burg
Wiener Riesenrad 125 Jahre
In diesem Jahr feiert das Wiener Riesenrad sein 125-jähriges Jubiläum, die Eröffnung fand am 3. Juli 1897 statt. Bild: © Julian Omonsky

Der Gewinn beinhaltet zudem einen Wien-Aufenthalt vom 23. bis 26. Juni 2022 für zwei Personen. Die ersten zwei Nächte verbringt man dann im „Vogelhaus“ der Superbude, die zweite Nacht im Praterrad-Waggon. Dort findet man genauso viel Schwebe-Gefühl, denn das Zimmer ist mit einem gemütlichen Hängesessel, einem schwebenden Schreibtisch und einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Die Gewinner werden am 1. Juni 2022 bekannt gegeben.
Weitere Informationen unter: www.superbude.com.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „As seen below – The Dome“ im Kunstmuseum ARoS in Aarhus

    Das Kunstwerk „As seen below – The Dome“ des US-amerikanischen Lichtkünstlers James Turrell ist mit einer Deckenhöhe von 16 Metern, einem Durchmesser von 40 Metern, freiem Blick in den Himmel und einem von wechselnden Farblichtern beleuchteten Innenraum der größte Skyspace der Welt in einem Museumskontext.

    Weiterlesen

    Thailand testet neue Einreise-App

    Thailand hat die App „Thailand Immigration Management“ (THIM) als Pilotprojekt freigeschaltet. Die Anwendung vereinfacht die Registrierung internationaler Reisender und soll langfristig zur zentralen Serviceplattform für ausländische Besucher und in Thailand lebende Ausländer werden.

    Weiterlesen

    Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

    Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen