United Airlines eröffnet Inflight Training Center in Houston

Inflight Training Center United Airlines in Houston
Für das neue Inflight Training Center in Houston hat United Airlines 32 Millionen Dollar für neue Schulungsräume, Kabinen- und Türtrainer sowie Evakuierungstrainings im Wasser investiert. Bis Ende 2023 sollen 15.000 Mitarbeiter eingestellt werden, darunter 4.000 Flugbegleiter. Bild: © United Airlines

In Houston hat United Airlines auf 56.000 Quadratmetern Fläche das größte Inflight Training Center der Fluggesellschaft eröffnet. Neben neuen Schulungsräumen, Kabinen- und Türtrainern steht ein modernes Aquatic Center mit einem über 470 Kubikmeter großen Pool inklusive Rumpf-Attrappe zur Verfügung, wo sicheres Evakuieren im Fall einer Wasserlandung geübt wird.

Das 32 Millionen Dollar teure Erweiterungsprojekt verdoppelt die bisherige Schulungsfläche in Houston und stützt Uniteds Plan, bis Ende 2023 rund 15.000 neue Mitarbeiter einzustellen, darunter 4.000 Flugbegleiter. Pro Monat sollen dazu mehr als 600 Flugbegleiter in Houston ausgebildet werden. „Die besten Flugbegleiter der Branche verdienen die beste und modernste Ausbildungseinrichtung des Landes“, betonte Scott Kirby, CEO von United, anlässlich der Eröffnung. „Dieses Projekt ist eine von vielen Investitionen, die wir während der Pandemie getätigt haben, mit deren Hilfe wir unsere Mitarbeiter unterstützen, unseren Service weiter verbessern sowie United für ein erfolgreiches Jahr 2023 und darüber hinaus stärken.“

Neue Flugbegleiter von United durchlaufen ein sechseinhalbwöchiges Training in Houston und kehren dann alle 18 Monate zurück, um ihre Kenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten. Der Campus umfasst Einrichtungen einschließlich Flugzeugsitzen, in denen die Abläufe in der Kabine trainiert werden, ein Auditorium mit mehr als 400 Sitzplätzen sowie einen besonderen Raum für das Üben von Borddurchsagen. Das Herzstück ist das neue Aquatic Center mit dem mehr als über 470 Kubikmeter großen Pool.

Houston ist ein wichtiger Standort für United. Seit mehr als 70 Jahren bedient die Fluglinie dieses Drehkreuz am George Bush Intercontinental Airport (IAH) und führt hier pro Tag rund 400 Flüge durch. Dabei offeriert United mehr Direktflüge nach Lateinamerika und in die Karibik als jede andere Fluggesellschaft.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von United Airlines

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen »

    Hochzeit in über 10.000 Metern Höhe

    Über den Wolken wurden die Gäste eines United-Airlines-Fluges von Newark nach Orlando Zeugen einer Hochzeit. In mehr als 10.000 Metern Höhe gaben sich Jake Meli und Abigail Power im Flugzeug das Ja-Wort – und wurden dafür von ihren Mitreisenden und der Kabinenbesatzung gefeiert.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von United Airlines.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mallorca-Party mit Frenzy bei den BORKUM BEACH DAYS 2026

    Am 9. August macht sich bei den BORKUM BEACH DAYS 2026 Mallorca-Feeling auf der Insel breit, wenn es heißt „Borkum Olé“: Frenzy – mit ihrem Kultsong „Lampen an“ – Oli P., Samu und DJ Christian Schall feiern am Nordbad eine riesige Open-Air-Party. Bekannte Mallorca- und Partyhits sorgen für entsprechende Mallorca-Vibes.

    Weiterlesen

    Thüringer Wald setzt auf barrierefreie Angebote

    Der Thüringer Wald engagiert sich verstärkt für das Projekt „Reisen für alle“. Dahinter steht die bundesweit gültige Kennzeichnung für Barrierefreiheit im Tourismus, die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWE) initiiert wurde. Die zertifizierten Angebote reichen von der Anreise über Übernachtungs- und Gastronomiebetriebe bis hin zu Kultureinrichtungen, Ausflügen, Naturerlebnissen und Gästeführungen.

    Weiterlesen

    Carnival Legend kommt im Sommer 2026 nach Europa

    Start- und Zielhäfen der Europa-Saison 2026 der Carnival Legend sind Dover sowie Civitavecchia bei Rom. Der Auftakt erfolgt bereits am 24. Mai mit einer 14-tägigen Transatlantikreise ab Miami, die die Carnival Legend nach Dover bringt. Von dort aus startet das Schiff zu insgesamt neun unterschiedlich langen Kreuzfahrten mit Zielen in Nordeuropa, rund um die Britischen Inseln sowie in Richtung Mittelmeer.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen