Umweltfreundlicher Gepäcktransport beim Kitzbüheler Alpen Trail

Radeln ohne Gepäck Kitzbüheler Alpen
So radelt es sich leicht: Ohne Gepäck und mit gutem Gewissen durch die Bergwelt. Bild: © Kurt Tropper
Beim Kitzbüheler Alpen Trail (KAT) – dem Weitwander- bzw. Weit-Bike-Weg quer durch die Kitzbüheler Alpen – wird das Gepäck ab sofort besonders umweltfreundlich transportiert: Im Sinne der Nachhaltigkeit bringt das neue KAT-Elektrofahrzeug Koffer und Taschen von der einen Unterkunft zur nächsten. Übrigens: Wem das Freigepäck von 15 Kilo nicht reicht, zahlt einen geringen Aufpreis und bekommt die KAT-Sporttasche aus recycelten Materialien fürs Übergepäck kostenlos dazu. Die KAT Walk- bzw. KAT Bike-Touren sind in unterschiedlichen Varianten (für Genussliebhaber, sportlich Ambitionierte oder Familien) inklusive Übernachtungen, Gepäcktransport, Kartenmaterial u.v.m. in praktischen Rundum-sorglos-Paketen erhältlich. Buchung unter booking.kat-walk.at sowie booking.kat-bike.at. Tipp: Bereits nachhaltig anreisen – die Kitzbüheler Alpen punkten mit vorbildlicher Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gästekarte, die es automatisch beim Check-In in der Unterkunft gibt, ist außerdem die Freikarte für alle Züge (REX) und S-Bahnen zwischen Wörgl und Hochfilzen.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Herbstprogramm in Alta Badia – „Munts dl altonn“

    Von 14. September bis 5. Oktober 2025 bietet Alta Badia erstmals das Herbstprogramm „Munts dl altonn – Vom Tal bis zu den Gipfeln“ an. Drei Wochen lang stehen geführte Wanderungen, Verkostungen und Naturerlebnisse im Mittelpunkt, die den Herbst in den Dolomiten auf vielfältige Weise erlebbar machen.

    Weiterlesen

    Kabinendesign für Airbus A220 bei LOT Polish Airlines

    LOT Polish Airlines hat das Design für die Kabinen im neuen Airbus A220 vorgestellt. Ab 2027 sollen die Maschinen auf Kurz- und Mittelstreckenflügen eingesetzt werden und bieten mit LOT Economy Class und LOT Business Class zwei Klassen an Bord an. Abhängig vom Modell der A220-Familie haben 125 (A220-100) bzw. 149 Passagiere Platz (A220-300).

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen