Washington Monument wieder geöffnet

The Washington Monument
Imposant ragt das Wahington Monument auf der National Mall in Washington, DC fast 170 Meter in die Höhe. Bild: Courtesy of Washington

Seit  dem 1. Oktober 2020 ist der ikonische Mamor-Obelisk in der amerikanischen Hauptstadt wieder für Besucher geöffnet. Tickets für das Washington Monument sind ausschließlich über recreation.gov erhältlich. Täglich ab 10 Uhr Ortszeit stehen die Eintrittskarten für den darauffolgenden Tag online gegen eine Servicegebühr von 1,50 US-Dollar pro Ticket zur Verfügung. Das Washington Monument ist sieben Tage die Woche von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Das dem ersten US-Präsidenten gewidmete 169 Meter hohe Denkmal steht zentral auf der National Mall in Washington, DC und befindet sich in der Nähe des Weißen Hauses. Mit dem auch für Rollstühle zugänglichen Fahrstuhl werden die Besucher in 70 Sekunden zur Aussichtsebene in rund 152 Metern Höhe gebracht. In alle vier Himmelsrichtungen eröffnet sich ein eindrucksvoller Ausblick über die US-Hauptstadt bis in die angrenzenden Bundesstaaten Maryland und Virginia. Ein Stockwerk unterhalb der Plattform befindet sich außerdem ein kleines Museum.

Um die Gesundheit und Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitern zu gewährleisten, wurden gemäß den örtlichen und bundesstaatlichen Anforderungen zusätzliche Maßnahmen ergriffen, die folgendes umfassen:

• deutlich reduzierte Gruppengroße auf max. 8 Personen für die Nutzung des Fahrstuhls;
• Maskenpflicht für alle Besucher und Mitarbeiter im Washington Monument;
• kontaktloser Check-in;
• Handdesinfektionsmittel über kontaktlose Spender in den öffentlichen Bereichen;
• Zeitbegrenzung von 10 Minuten für jede Gruppe auf der Aussichtsetage;
• zusätzliche tägliche Reinigung und Desinfektion von 13 bis 14 Uhr mit antiviralen Desinfektionsmitteln, die vom Center of Disease Control (CDC) empfohlen und bei der Umweltschutzbehörde registriert sind.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Washington, DC

    Kostenfreier Reiseführer 2025 für die Capital Region USA

    Neben einer Übersichtskarte informiert der Guide über besondere Neuheiten und Events der Region. In Washington, DC erwartet Besucher die frisch renovierte Folger Shakespeare Library mit der größten Shakespeare-Sammlung der Welt sowie das neue The People’s House, das interaktive Besucherzentrum des Weißen Hauses mit maßstabsgetreuer Nachbildung des Oval Office.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Washington, DC.

    Aus unserem Washington, DC Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

    „Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

    Weiterlesen

    Sonderausstellung im Museum Tirpitz zum Tag der Befreiung

    Den Jahrestag der Befreiung feiert das Museum Tirpitz an der dänischen Nordsee bei Blåvand mit der Eröffnung der Sonderausstellung „Nach dem Krieg“ (dän. „Efter krigen“). Sie beleuchtet die Geschehnisse rund um das Ende der deutschen Besatzung und die unmittelbare Nachkriegszeit in Dänemark.

    Weiterlesen

    Sportevents in Budapest 2025

    Die Sportsaison 2025 in Budapest beginnt mit der Weltmeisterschaft im Fünfkampf, die vom 23. bis 27. April stattfindet und den Auftakt zu mehreren hochkarätigen internationalen Wettkämpfen bildet.

    Weiterlesen

    Skyrail Audio Guide App mit neuer Geschichte zum Regenwald

    Der Gondel-Betreiber nahe Cairns hat eine fesselnde neue Geschichte in der Skyrail Audio Guide App veröffentlicht: „The World’s Oldest Rainforest Story“. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Aboriginal Development Association Buda:dji und der Skyrail Rainforest Cableway können Besucher ab sofort in die Welt der Djabuganjdji Bama, der Australian Aboriginal Rainforest People, eintauchen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen