Historisches Mammoth Hot Springs Hotel wieder offen

Mammoth Hot Springs Hotel wiedereröffnet
Das Mammoth Hot Springs Hotel im Yellowstone Nationalpark ist nach Beseitigung von Überschwemmungsschäden wieder geöffnet. Bild: © Montana Office of Tourism

Das Mammoth Hot Springs Hotel and Cabins ganz im Norden des Yellowstone Nationalparks hat am 1. Juli 2023 wiedereröffnet, nachdem es unmittelbar nach der Überschwemmung im Frühsommer 2022 aufgrund von gravierenden Schäden am Abwassersystem zwischen dem Nordeingang und Gardiner, Montana schließen musste. Die Lobby und der Souvenirladen des Hotels waren auch bisher für Yellowstone-Besucher zugängig, denn schnell konnte eine temporäre Lösung gefunden werden, um Mitarbeiter und Tagesbesucher willkommen zu heißen. In nur einem Jahr wurde nun ein neues Abwassersystem gebaut welches das Gebiet um Mammoth einschließlich Hotel und Campingplatz versorgt.

Ab sofort serviert das Terrace Grill Restaurant Sandwiches, Salate, Eis und Getränke zum Mittag- und Abendessen, sowie ein Frühstücksmenü. Der Speisesaal des Hotels wird erst zu einem späteren Zeitpunkt öffnen, auch die Reparaturen am Mammoth Campingplatz dauern noch an.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erneuerte Ernährungskategorien an Bord von Korean Air

    Die Mahlzeiten zu den erneuerten Ernährungskategorien an Bord von Korean Air wurden in sechsmonatiger Zusammenarbeit mit dem Ernährungsteam des Inha University Hospital entwickelt. Sie berücksichtigen die neuesten klinischen Ernährungsrichtlinien für verschiedene Gesundheitszustände wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Bluthochdruck.

    Weiterlesen

    Neuer Adults-only-Bereich im Shandrani Beachcomber

    Der neue Adults-only-Bereich im Shandrani Beachcomber umfasst 27 Beach Rooms und 42 Bay View Rooms am zugehörigen Strand, mit einem eigenen Restaurant und einer Strandbar. Die neuen Zimmer zeichnen sich durch eine tropische, zeitgemäße Einrichtung, die Natur, Licht und Farben der Umgebung aufgreift, aus.

    Weiterlesen

    Internationales Airport Race 2025 am Flughafen Hamburg

    Am 14. September 2025 geht das 42. Internationale Airport Race an den Start. Die Teilnehmenden dürfen sich auf eine ganz besondere Streckenführung freuen, denn es geht direkt am Flughafen-Zaun entlang, durch ein Parkhaus sowie unter einer der Start- und Landebahnen hindurch.

    Weiterlesen

    Futsal-Star Ricardinho im Cora Cora Maldives

    Futsal-Star Ricardinho, bekannt als „O Mágico“ (Der Magier), der von Fachleuten als größter Futsal-Spieler aller Zeiten bezeichnet wird, brachte während seines Aufenthalts nicht nur sportliche Höchstleistungen in die Malediven, sondern auch Inspiration, Freude und Gemeinschaftsgeist – sowohl für lokale Kinder als auch für internationale Gäste und das Resort-Team.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen