Kostenlose Vorteilskarte für Kinder im Pillerseetal

Pillerseetal Card Herbst 2023
Erlebnispark Familienland: Neben vielen weiteren Attraktionen in der PillerseeTal Card inkludiert. Bild: © ersiBild
Wenn Familien zwischen 9. September und 31. Oktober 2023 im Osten der Kitzbüheler Alpen ihre Ferien verbringen, erhält der Nachwuchs eine kostenlose PillerseeTal Card. Einzige Voraussetzung: Ein Elternteil muss eine Vorteilskarte für denselben Zeitraum erwerben (z. B. für drei Tage 66 Euro p. P.). Mit dem Urlaubs-Joker sind Fahrten mit den Bergbahnen sowie zahlreiche Attraktionen der Region automatisch inkludiert, wie etwa die abwechslungsreichen Bergerlebniswelten und Themenwege rund um Flora und Fauna oder die Urzeit. Wer’s besonders actionreich mag, stattet dem Erlebnispark Familienland mit der größten Familienachterbahn Österreichs oder dem Hochseilgarten in St. Ulrich am Pillersee einen Besuch ab. Tipp: Das Outdoor-Escape-Game rund um den sagenumwobenen Steinbergkönig verbindet die absoluten Must-Do’s der Region und lockt unterwegs mit spannenden Rätseln sowie „Augmented Reality“-Elementen. Bei Zuganreise bringt übrigens der Taxitransfer Gäste kostenfrei zur Unterkunft. Einfach unter www.autofrei.tirol bis 72 Stunden vor Anreise buchen. Zudem nutzen Urlauber im gesamten Pillerseetal mit der Gästekarte unentgeltlich den öffentlichen Regiobus und kommen so einfach und umweltschonend ans Ziel.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

    Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

    Weiterlesen

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen