Sandstrand Kapverden
Auf einigen der Kapverdischen Inseln lassen die unendlich lang erscheinenden Sandstrände das Herz von Badeurlaubern höher schlagen. Bild: Alice12/Pixabay

TUI Kapverden Angebote

Noch vor wenigen Jahren als Geheimtipp gehandelt, haben sich die Kapverden auch bei TUI zu einem Publikumsliebling entwickelt. Mit 330 Sonnentagen im Jahr, einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 24 Grad und weitläufigen Sandstränden stellt die Inselgruppe vor der Westküste Afrikas vor allem in den Wintermonaten eine attraktive Urlaubsalternative dar. Aktuelle TUI Angebote auf die Kapverden:

Unsere letzten Reise News von TUI

Luxusreisetrends 2025 bei airtours

Die Malediven bleiben bei airtours Luxus-Reiseziel Nummer Eins, denn nirgendwo sonst gibt es gemessen an der Einwohnerzahl so viele Luxushotels. Es folgen die Vereinigten Arabischen Emirate und Thailand auf den Plätzen zwei und drei. Top-Aufsteiger im Winter sind Katar, Sri Lanka und der Oman mit jeweils hohem Wachstum.

Weiterlesen »

airtours travel boutique in Port Andratx eröffnet

Mitte November 2024 eröffnete die erste airtours travel boutique auf Mallorca in Port Andratx, einem der elegantesten Hafenorte der Balearen. Hier möchte Inhaber Deniz Reinhold Berk anspruchsvolle Reisende ansprechen, die Exklusivität und außergewöhnliche Reiseerlebnisse suchen.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Falknerei im One&Only Royal Mirage

Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

Weiterlesen »

Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen