Leonardo Laura Beach & Splash Resort Rutschen
Der Rutschenbereich im Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist ein Paradies für Kinder. Bild: © FTI

Leonardo Laura Beach & Splash Resort bei FTI buchen

Im Leonardo Laura Beach & Splash Resort dürften sich Heranwachsende besonders wohl fühlen. Das Strand-Resort bei Paphos hält sie mit einem 4.000 Quadratmeter großen Wasserpark mit zahlreichen Rutschen sowie einem Escape Room bei Laune. Das Sahnehäubchen dürfte das täglich dreimal bespielte Kino und der Videospiele-Raum sein. Hinzu kommt noch ein Unterhaltungsprogramm mit Shows, Disco und mehr für die ganze Familie sowie der Miniclub, in dem Kinder schon ab drei Jahren in zwei Altersgruppen betreut werden. Die Auswahl an Restaurants im Hotelareal kommt ebenfalls allen Familienmitgliedern entgegen ebenso wie die nur wenige Kilometer entfernten Sehenswürdigkeiten des charmanten Paphos. In den kühleren Abendstunden sorgt der hoteleigene Whirlpool für zusätzliche Entspannung.

Unsere letzten Reise News von FTI

FTI baut Karibikangebot aus

Mit St. Lucia, Antigua und Aruba erweitert FTI sein Karibik-Portfolio um drei Inselperlen. Außerdem kommt der Veranstalter der großen Nachfrage für Mexiko mit drei neuen Rundreisen und neun Hotelzugängen nach.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News

Falknerei im One&Only Royal Mirage

Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

Weiterlesen »

Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen