Pauschalreisen nach Playa de Matagorda

Playa de Matagorda ist ein beliebter Strand(ort) an der Ostküste von Lanzarote. Der schöne Sandstrand erstreckt sich entlang der Küste und bietet einen Rückzugsort für Urlauber, die es etwas ruhiger mögen. Die Uferpromenade von Playa de Matagorda ist gesäumt von Restaurants, Cafés und Geschäften. Die Nähe zu Arrecife ermöglicht es den Besuchern, auch die Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Attraktionen in der Hauptstadt leicht zu erreichen.

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Blick auf Golfplatz Lanzarote Golf Resort

Golfen auf Lanzarote

Golfen auf Lanzarote ist auf zwei 18-Loch-Plätzen im Südosten der Insel mit atemberaubenden Blicken auf Atlantik und Vulkane möglich, in Puerto del Carmen und Costa Teguise.

Weiterlesen »
Weingut La Geria Lanzarote

Conil

Der kleine Ort Conil im Südosten Lanzarotes liegt unweit des Touristenzentrums Puerto del Carmen in mitten des ungewöhnlichen aber reizvollen Weinanbaugebiets La Geria.

Weiterlesen »
Playa Grande in Puerto del Carmen

Playa Blanca

Playa Blanca gehört nach Puerto del Carmen und Costa Teguise zu den bedeutendsten touristischen Zentren Lanzarotes und befindet sich ganz im Süden der Insel.

Weiterlesen »
Puerto del Carmen Playa Grande

Puerto del Carmen

Gerade einmal fünf Kilometer vom Flughafen entfernt gelegen, hat sich Puerto del Carmen zu Lanzarotes Urlaubszentrum schlechthin entwickelt. Rund zwei Drittel aller Lanazarote-Besucher, zieht es hier her.

Weiterlesen »
Fischerboote im Hafen von Arrecife

Güime

Idyllisch liegt Guime in den Hügeln oberhalb des Flughafens von Lanzarote im Südosten der Insel. In dem kleinen Ort leben vor allem Residenten

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Ausstellungen zum 500. Jahrestag der Bauernkriege im Henneberger Land

Fünf Museen in Thüringen und Bayern veranstalten eine gemeinsame Kooperationsausstellung zum 500. Jahrestag der Bauernkriege im Henneberger Land. Im Thüringer Wald beteiligen sich das Museum Schloss Wilhelmsburg Schmalkalden, das Deutsche Burgenmuseum Veste Heldburg, das Hennebergische Museum Kloster Veßra und das NaturHistorische Museum Schleusingen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen