MyFamily Haustier-Boutique am Hamburg Airport

MyFamily Flughafen Hamburg Gate A18
Die MyFamily Haustier-Boutique am Flughafen Hamburg befindet sich bei Gate A18. Bild: © Oliver Sorg

Als Familienmitglieder sind Hunde und Katzen häufig mit von der Partie – auch auf Reisen. Dabei ist es besonders wichtig, dass die geliebten Vierbeiner eine ID-Plakette mit den Kontaktdaten von Herrchen oder Frauchen bei sich tragen. Wer noch eine Haustiermarke benötigt, kann im neu eröffneten MyFamily am Hamburg Airport vorbeischauen. ID-Plakette kaufen, selbst gravieren – und beruhigt in den Urlaub starten. Hochwertige Halsbänder, Geschirre und Leinen runden das Angebot ab. My Family ist die erste Haustierboutique, die in der Geschichte des Flughafens direkt im Hamburg Airport eröffnet.

In der neuen Boutique bei Gate A18 finden die Passagiere eine große Auswahl an ID-Plaketten für ihre Vierbeiner – und zwar in allen Formen und Farben: von Herzchen, Knochen, Landesflaggen bis hin zu lustigen Statements wie „All you need is a dog“. Der Clou: Im Shop befinden sich zwei moderne Graviermaschinen, mit der die Reisenden die ID-Plaketten selbst gestalten können. Die Eingabe erfolgt intuitiv per Touchdisplay. Ob der Name des Tieres, die Telefonnummer oder die Adresse – der Text kann ganz individuell festgelegt werden. Das Gravieren ist kostenlos.

Neben ID-Marken stellt MyFamily hochwertige Haustier-Accessoires wie Halsbänder her. Alle Produkte sind zu 100 Prozent „Made in Italy“ und werden aufwendig von Hand hergestellt. Neben echter Handwerkskunst setzt MyFamily auch auf Innovation: Halsbänder und Geschirre der Produktlinie „memopet“ sind mit einem Aktivitätstracker ausgestattet. Die Bewegungsdaten des Tieres werden in einer App erfasst und ausgewertet.

MyFamily wurde 2010 mit der Idee gegründet, echte Goldschmiedetradition von Valenza mit Haustiermode zu verbinden. Inzwischen sind ihre handgefertigten Accessoires weltweit zu finden, besonders im Handel für Tierbedarf. Darüber hinaus eröffnet die italienische Marke sukzessive eigene Boutiquen, wobei sie sich vor allem auf Flughäfen als feste Standorte konzentrieren.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

    Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

    Weiterlesen

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen