Tamme Selection am Flughafen Hamburg

Tamme Selection Hamburg Airport Eröffnung
Exklusive Marken und regionale Spezialitäten gibt es ab sofort bei Tamme Selection am Hamburg Airport. © Oliver Sorg

Mit „Tamme Selection“ eröffnet ab sofort ein neuer Süßwaren- und Spezialitäten-Store im öffentlichen Bereich des Hamburg Airport. Von exquisiten Schokoladen über amerikanische Süßwaren und außergewöhnliche Getränke bis hin zu regionalen Kaffeespezialitäten: Mit dem neuen Konzept bringt Lars Tamme, der bereits mehrere EDEKA-Filialen in Hamburg und am Flughafen betreibt, eine Auswahl seiner Bestseller und exklusiver Markenprodukte an den Airport. Die Neueröffnung ist Teil einer dynamischen Entwicklung am Flughafen, die durch zahlreiche neue Shops und Konzepte und das Modernisierungsprogramm HAM Upgrade für noch mehr Service, Komfort und Vielfalt sorgt.

Sonderformate und Bestseller aus Hamburg und der Welt
Das Sortiment vereint Klassiker beliebter Marken wie Niederegger, Ferrero und Lindt mit exklusiven Sonderformaten, außergewöhnlichen und internationalen Getränken sowie Riesengrößen beliebter Süßwaren, die sonst nur selten erhältlich sind. Ergänzt wird das Angebot durch eine Auswahl an Weinen und Champagnern – darunter Moët & Chandon – sowie regionale Kaffeespezialitäten aus Hamburg. Für alle, die ein Stück Hamburg mit nach Hause nehmen möchten, bietet „Tamme Selection“ zudem eine breite Palette an Souvenirs. US-Candy und internationale Süßwaren runden das Sortiment ab.

„Tamme Selection“ befindet sich im öffentlichen Bereich von Terminal 1 (Ankunftsebene) und ist somit sowohl für Reisende als auch für Abholer und Besucher des Flughafens leicht zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Neue Marken und mehr Komfort
Die Eröffnung von „Tamme Selection“ ist Teil einer dynamischen Entwicklung am Hamburg Airport. In den vergangenen Monaten eröffneten zahlreiche neue Shops und Gastronomiekonzepte – darunter internationale Modemarken wie Victoria’s Secret, Armani Exchange und Tommy Hilfiger sowie innovative Food-Konzepte wie White Monkey und Kaimug Taste Thai. Zudem investiert der Flughafen mit dem Modernisierungsprogramm HAM Upgrade derzeit gezielt in neue Services, mehr Komfort und eine höhere Aufenthaltsqualität für Reisende und Besucher.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen