Mountain Adventure Days in der AREA 47

Rafting-Abenteuer in der Imster Schlucht
Rafting-Abenteuer in der Imster Schlucht: In Teamarbeit werden Strudel und Stromschnellen gemeistert. © AREA 47

Die AREA 47, einer der spektakulärsten Outdoorparks Europas, hat in diesem Sommer ein neues Adrenalin-Package im Angebot – die Mountain Adventure Days. Die vier Tage sind vollgepackt mit aufregenden Action-Erlebnissen im Tiroler Ötztal: Das Highlight wird das dreistündige Rafting durch das Wildwasser der Imster Schlucht. Dazu kommt ein abenteuerlicher Fall beim Mega Swing aus 27 Metern Höhe und täglich freier Eintritt in der Water AREA. Hier gibt es einzigartige Attraktionen wie Blobbing, Slip’n’Slide und Cannonball. Alles Wasser-Action vom Feinsten.

Für noch mehr Speed kann eine Fahrt im Alpine Coaster, der mit 3.535 Metern längsten Alpen-Achterbahn, gebucht werden (eine Fahrt im Coaster kostet 11,60 Euro für Erwachsene). Die Sommerrodelbahn in Hoch-Imst erreicht man mit einer entspannten Wanderung und kann so Nervenkitzel mit einem schönen Naturerlebnis verbinden.

Das neue Package ist eine perfekte Mischung aus Action, Geschwindigkeit und Höhenluft. Drei Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie sorgen für Erholung zwischendurch, morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Weitere Goodies sind Rabatte auf alle Touren in der AREA 47 sowie ein kostenloser GoPro-Verleih. Das Vier-Tage-Package Mountain Adventure Days kostet ab 291 Euro. Es eignet sich hervorragend für Familien mit Teenagern, Paare und Gruppen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen