Mountain Adventure Days in der AREA 47

Rafting-Abenteuer in der Imster Schlucht
Rafting-Abenteuer in der Imster Schlucht: In Teamarbeit werden Strudel und Stromschnellen gemeistert. © AREA 47

Die AREA 47, einer der spektakulärsten Outdoorparks Europas, hat in diesem Sommer ein neues Adrenalin-Package im Angebot – die Mountain Adventure Days. Die vier Tage sind vollgepackt mit aufregenden Action-Erlebnissen im Tiroler Ötztal: Das Highlight wird das dreistündige Rafting durch das Wildwasser der Imster Schlucht. Dazu kommt ein abenteuerlicher Fall beim Mega Swing aus 27 Metern Höhe und täglich freier Eintritt in der Water AREA. Hier gibt es einzigartige Attraktionen wie Blobbing, Slip’n’Slide und Cannonball. Alles Wasser-Action vom Feinsten.

Für noch mehr Speed kann eine Fahrt im Alpine Coaster, der mit 3.535 Metern längsten Alpen-Achterbahn, gebucht werden (eine Fahrt im Coaster kostet 11,60 Euro für Erwachsene). Die Sommerrodelbahn in Hoch-Imst erreicht man mit einer entspannten Wanderung und kann so Nervenkitzel mit einem schönen Naturerlebnis verbinden.

Das neue Package ist eine perfekte Mischung aus Action, Geschwindigkeit und Höhenluft. Drei Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie sorgen für Erholung zwischendurch, morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Weitere Goodies sind Rabatte auf alle Touren in der AREA 47 sowie ein kostenloser GoPro-Verleih. Das Vier-Tage-Package Mountain Adventure Days kostet ab 291 Euro. Es eignet sich hervorragend für Familien mit Teenagern, Paare und Gruppen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen