FTI Ägypten Angebote

Der Reiseeranstalter FTI bietet mit einem Portfolio von rund 260 Unterkünften eines der umfangreichsten Angebote für Urlaub in dem nordafrikanischen Land. In der Wintersaison 2023/24 legt der Marktführer erstmalig eine Standortrundreise ab Sharm el Sheikh auf. Vom Küstenort geht es für drei Tage nach Taba Heights. Dort steht unter anderem ein Tagesausflug zu einem der sieben neuen Weltwunder auf dem Programm: die archäologische Stätte Petra in Jordanien. Darüber hinaus wird das älteste Kloster der Welt, das Katharinenkloster, besichtigt.

Unsere letzten Reise News von FTI

FTI bietet drei neue Zypern-Rundreisen an

Um sowohl Ost- als auch Westküste der Insel entdecken zu können, ist die neue Standort-Rundreise „Die Insel der Aphrodite von Limassol entdecken“ ideal. Durch ihre zentrale Lage im Süden Zyperns bietet sich die kosmopolitische Hafenstadt als Ausgangspunkt für Ausflüge in beide Himmelrichtungen an.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News

Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

Weiterlesen »

Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

Weiterlesen »

Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen