Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa schauinsland-reisen
Das Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa***** auf der Insel Mahé liegt inmitten tropischer Natur, unmittelbar an drei malerischen Buchten. Bild: © schauinsland-reisen

schauinsland-reisen Seychellen Angebote

Die Seychellen sind im Programm von schauinsland-reisen ein noch relativ neues Ziel. Ausgehend von den Ergebnissen einer Befragung unter Reisebüromitarbeitern, hat der Veranstalter die Inseln im Indischen Ozean ab 2024 in seine Angebotspalette aufgenommen. schauinsland-reisen bietet Flüge mit allen renommierten Fluggesellschaften nach Mahé an. Von dort erfolgt der Hoteltransfer per Bus und Auto sowie mit Fähren zu den anderen Inseln. Alle Hotels sind bei schauinsland-reisen untereinander kombinierbar und beinhalten bei Buchung einer Pauschalreise die benötigten Zwischentransfers.

Unsere letzten Reise News von schauinsland-reisen

Hier finden Sie weitere Reise News von schauinsland-reisen.

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Emirates Flight Catering übernimmt Indoor-Farm Bustanica

Emirates Flight Catering übernimmt die vertikale Indoor-Farm Bustanica samt der Verbrauchermarke Bustanica ab sofort vollständig. Durch die Übernahme kann Emirates Bustanica vermehrt lokales Fachwissen und neuestes technisches Know-how nutzen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen