Robinson Cabo Verde Sundowner
Eines der vielen Highlights im Vier-Sterne-Club Robinson Cabo Verde auf den Kapverden ist der tägliche Sundowner am kilometerlangen, feinsandigen Strand. Bild: © TUI

Robinson Cabo Verde

Der Robinson Cabo Verde liegt direkt am 8 km langen und 200 m breiten, feinsandigen Strand auf der kapverdischen Insel Sal. Der Club ist ein Paradies für Wassersportler, die hier für unterschiedliche Sportarten perfekte Bedingungen vorfinden. Zum Club gehört auch eine eigene Wassersportstation. Der WellFit-Bereich bietet eine Mischung aus Wellness und Fitness und Golffans können im nur knapp zehn Autominuten entfernten „Viveiro Golf & Country Club“ ihrer Leidenschaft nachgehen.

Unsere letzten Reise News von TUI

Luxusreisetrends 2025 bei airtours

Die Malediven bleiben bei airtours Luxus-Reiseziel Nummer Eins, denn nirgendwo sonst gibt es gemessen an der Einwohnerzahl so viele Luxushotels. Es folgen die Vereinigten Arabischen Emirate und Thailand auf den Plätzen zwei und drei. Top-Aufsteiger im Winter sind Katar, Sri Lanka und der Oman mit jeweils hohem Wachstum.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Terminal 1-Pier am Flughafen München nimmt Betrieb auf

Der neue Terminal 1-Pier am Flughafen München hat seinen regulären Betrieb offiziell aufgenommen. Am ersten Tag reisten über elftausend Passagiere über den T1 Pier und mehr als 70 Flüge wurden erfolgreich durchgeführt. Mit der Inbetriebnahme schloss der Flughafen sein über siebenjähriges Bauprojekt ab.

Weiterlesen »

Fisher Collection im San Francisco Museum of Modern Art neu konzipiert

Mit nahezu 250 Werken von 35 Künstlerinnen und Künstlern und auf rund 5.575 Quadratmetern Ausstellungsfläche, verteilt über vier Etagen des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA), markiert Reimagined: The Fisher Collection at 10 die erste umfassende Neugestaltung der Fisher-Sammlung seit ihrer Eröffnung im Zuge der SFMOMA-Museumserweiterung im Jahr 2016.

Weiterlesen »

Themenwoche zum Weinanbau in der Region Schenna

Während der neuen Themenwoche Wein.Klang.Frühling vom 3. bis 17. Mai 2026 in der Region Schenna in Meran finden verschiedene Veranstaltungen rund um den edlen Rebensaft statt. Winzer öffnen ihre sonst nicht zugänglichen Keller, es gibt Verkostungen und Maitanzfeste.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen