Wildlife Reserves Singapore werden zur Mandai Wildlife Group

Giraffe Fütterung Singapore Zoo
Die Giraffen im Singapore Zoo freuen sich über einen leckeren Snack von ihren Pflegern. Bild: © Mandai Wildlife Group

Die Wildlife Reserves Singapore (WRS) im Wandel: Im Oktober stellten die WRS ihre neue Corporate Identity vor. Fortan präsentieren sie sich unter dem Namen „Mandai Wildlife Group”. Die Mandai Wildlife Group ist Betreiberin des Singapore Zoo und steht darüber hinaus hinter der Transformation und Erweiterung des Mandai Precinct, welche sich aktuell im Norden der Löwenstadt vollzieht.

Während der beliebte Zoo von Singapur und die Night-Safari ihre Namen beibehalten, ist die River Safari in „River Wonders“ umbenannt worden, die ihren Gästen einen Spaziergang durch die aquatische Welt der Süßwasserlebensräume bietet. Zudem wird der Jurong Bird Park zu gegebener Zeit durch einen neuen Vogelpark ersetzt, der nach seiner Öffnung den Namen Bird Paradise tragen wird. Abgerundet werden die Wildpark-Erlebnisse durch den Rainforest Wild, in dem Besucher die Tier- und Pflanzenwelt des Regenwalds näher kennenlernen können. Alle Attraktionen bilden gemeinsam das „Mandai Wildlife Reserve“.

Die neue Masterbrand „Mandai“ bildet das Dach, unter dem sich die Mandai Wildlife Group mit ihren Naturerlebnissen nach außen präsentiert. Die Marke steht für Leidenschaft und das Engagement für einen florierenden, vielfältigen Planeten. Die neue Tagline „Come to life“ lädt Besucher dazu ein, in die Natur einzutauchen und die Wunder der Tierwelt im Mandai Wildlife Reserve zu erleben, und ruft sie dazu auf, selbst aktiv zu werden und den Planeten zu schützen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Singapur

    Formel 1 kehrt nach Singapur zurück

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist Singapur vom 30. September bis zum 2. Oktober 2022 wieder Gastgeber des berühmten Formel 1-Nachtrennens. Zahlreiche Festivitäten in einzelnen Stadtvierteln begleiten das Spektakel.

    Weiterlesen »

    Mein Schiff 5 ab Dezember 2022 auf Südostasien-Touren

    Nach drei Jahren Pause erleben die Gäste der Mein Schiff Flotte erstmals wieder die Vielfalt Südostasiens. Damit ist die Reederei eine der ersten, die das Fahrtgebiet wieder anbietet. Von Singapur aus startet die Mein Schiff 5 ab dem 7. Dezember 2022 aus zunächst zu sechs vierzehntägigen Reisen „Asien mit Singapur“.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf Travelio.de veröffentlichter Reise News aus Singapur.

    Aus unserem Singapur Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus Singapur.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen

    „Bridgerton“-Sonderführung im Schloss Mirow

    Fans der Serie „Bridgerton“ können sich auf ein Highlight im Schloss Mirow freuen. Angeboten wird eine Sonderführung am 282. Geburtstag der englischen Königin Charlotte (1744-1818). Eine Figur, die auf der Königin basiert, spielt eine zentrale Rolle in der bekannten Netflix-Serie.

    Weiterlesen

    Anradeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Unter dem Titel „Anradeln“ wird mit einem neuen Event vom 24. bis 26. April der Auftakt in die Radsaison in der Mecklenburgischen Seenplatte gefeiert. Ziel ist es, die Mecklenburgische Seenplatte weiterhin als Radfahrregion zu etablieren. Dabei werden in etwa 15 Orten in der Mecklenburgischen Seenplatte geführte Fahrradtouren angeboten.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen