Pintrip-Reiseführer 2022 erschienen

Pintrip Stellplatz Hofladen Dänemark
Pintrip zeigt den Weg zu individuellen Wohnmobilstellplätzen in Dänemark. Bild: © Pintrip

Eine Pintrip-Mitgliedschaft bietet Wohnmobilurlaubern Übernachtungsmöglichkeiten bei mehr als 300 privaten Gastgebern mit rund 750 Stellplätzen zwischen dänischer Nordsee und Ostsee – typisch dänische Kultur- und Naturerlebnisse inklusive. Der neue Pintrip-Führer in deutscher Sprache mit sämtlichen Gastgebern und Stellplätzen kann ab sofort für 59,90 Euro über www.pintrip.eu/de bestellt werden. Zusammen mit dem ausführlichen Tourenplaner mit Adressen und Tipps für außergewöhnliche Entdeckungen, einer Übersichtskarte und dem Zugang zur deutschsprachigen Pintrip App erhalten Wohnmobilisten eine Vignette – gut sichtbar hinter der Frontscheibe angebracht, gilt diese als Eintrittskarte zu allen beteiligten „Haltestellen“ im nordischen Nachbarland. Geltungszeitraum der Mitgliedschaft bei Pintrip ist der 31.03.2022 bis 31.03.2023.

Der Pintrip-Reiseführer weist Rundreisenden den Weg zu ganz besonderen Stellplätzen auf dänischen Hofläden, Weingütern, kleinen Meiereien, Mikrobrauereien, Put & Take-Seen und vielen weiteren individuellen Lieblingsorten. Allen gemeinsam ist, dass die dänischen Gastgeber auf ihrem Privatgrundstück einen Stellplatz für insgesamt 24 Stunden sowie viele ganz persönliche Erlebnismöglichkeiten bieten. So steht dem individuellen Wohnmobil-Urlaub mit Lokalkolorit und persönlichem Kontakt zu den einheimischen Gastgebern nichts mehr im Weg. Neu für das Jahr 2022: Pintrip-Mitglieder erhalten auf den 20 Campingplätzen der Dansk Camping Union 15 Prozent Rabatt bei der Buchung. So lässt sich das traditionelle Campingerlebnis ganz unkompliziert mit dem individuellen Pintrip-Erlebnis kombinieren.

Weitere Informationen und Bestellungen unter www.pintrip.eu/de.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen

    Antigua und Barbuda baut touristische Infrastruktur aus

    Steigende Gästezahlen ziehen im Instelstaat Antigua und Barbuda neue Hotelprojekte nach sich. Ergänzt werden die Hotelprojekte durch Investitionen in die Infrastruktur. Anfang 2026 wurde ein neues Kreuzfahrtterminal eröffnet, das die Kapazitäten erweitern soll. Für das laufende Jahr erwartet Antigua und Barbuda rund 894.000 Kreuzfahrtgäste, ein Anstieg um 22 Prozent gegenüber 2019.

    Weiterlesen

    Kulinarik Open Air im Kurpark Bernau

    Am Wochenende des 13. und 14. Juni 2026 feiert Bernau im Schwarzwald Premiere: Die Tourist-Information Bernau lädt zum ersten Kulinarik Open Air im Kurpark ein – ein sommerliches Genussfestival unter freiem Himmel, das regionale Tradition, internationale Küche und lebendige Unterhaltung vereint.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen