Novotel eröffnet neues Hotel am Hamburger Hauptbahnhof

Novotel Hamburg Central Station Eröffnung März 2024
Das Novotel Hamburg Central Station eröffnet am 25. März 2024. Bild: © KPW Papay Warncke Vagt Architekten PartG mbB bloomimages GmbH

Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre Position auf dem Hamburger Hotelmarkt: Am 25. März 2024 eröffnet das Novotel Hamburg Central Station in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Mönckebergstraße. Mit seiner zentralen Lage und der Anbindung richtet sich das Hotel an Städtereisende, Familien und Business-Gäste. Zum Angebot gehören 227 Zimmer und Suiten, ein zentraler offener Bereich mit Lobby, speziellen Co-Working- und Relax-Flächen, dem schwedisch-inspirierten Restaurant MYSA Eatery mit skandinavisch-deutschen Einflüssen sowie der dazugehörigen Bar und Lounge; außerdem fünf Veranstaltungsräume und einen Fitnessbereich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Economy Prime bei TAP Air Portugal

    Mit der neuen Economy Prime erweitert TAP ihr Langstreckenangebot und bietet Reisenden eine größere Auswahl zwischen Economy und Business. Die Klasse ist sowohl in der A330- als auch in der A321LR-Flotte verfügbar. Mit der Einführung dieser neuen Klasse reagiert TAP auf sich wandelnde Reisetrends, indem sie Komfort, Effizienz und reichlich Platz kombiniert und so ein durchgängig überzeugendes Reiseerlebnis für den Kunden schafft.

    Weiterlesen

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen