Stefanie Hertel übernimmt Gastrolle bei Musical MAMMA MIA!

Stefanie Hertel Mamma Mia
Stefanie Hertel wird im Musical MAMMA MIA! für ausgewählte Shows in der Rolle der Tanja zu sehen sein. Bild: © Morris Mac Matzen / Stage Entertainment

Stefanie Hertel betritt ab April die große Musicalbühne und zeigt sich von einer ganz neuen Seite: Die beliebte Entertainerin wird an ausgewählten Daten im April 2023 als mondäne Tanja auf der Bühne im Stage Theater Neue Flora in Hamburg stehen und somit als eine der drei Sängerinnen von „Donna und die Dynamos“ live zu erleben sein.

Mit der Rolle im erfolgreichen Musical MAMMA MIA! geht für Stefanie Hertel ein langgehegter Traum in Erfüllung. „MAMMA MIA! ist für mich das Nonplusultra, schon deshalb, weil ich der größte ABBA-Fan bin“, erklärt die Sängerin, die eine große Bewunderin des Musicals ist und die Show schon mehrfach gesehen hat.
Ihre Begeisterung für die schwedische Popband geht bis in ihre Kindheit zurück. Zum ABBA-Fan wurde Stefanie Hertel durch die Plattensammlung ihrer Mutter, die die Musik von einer schwedischen Brieffreundin zugeschickt bekam. Als Zehn- oder Elfjährige fand sie diese im Plattenschrank und verliebte sich ganz besonders in den Song „Thank you for the music“ – in der deutschen Musicalversion als „Danke für die Lieder“ zu hören.

Ganz besonders freute sich Stefanie Hertel, als MAMMA MIA! in Hamburg Einzug hielt und die großen Hits plötzlich live zu erleben waren. „Ich war 2002 bei der Deutschland-Premiere im Stage Operettenhaus dabei und habe mich vor Freude nicht eingekriegt!“, erinnert sich die Musikerin. Und auch zwanzig Jahre später bleibt die Show für sie ein Musical für „Wiederholungstäter“. „Bei MAMMA MIA! habe ich das Gefühl, dass ich es wieder und wieder sehen muss. Ich bin wirklich der größte Fan dieses Musicals.“

Umso größer ist die Freude der Sängerin, dass sie die Rolle der Tanja spielen wird. Für ihre eigenen Konzerte hat Stefanie Hertel seit langem die Hits von ABBA im Repertoire. Jetzt bringt sie diese auf die Musicalbühne.

Stefanie Hertel wird ab dem 7. April 2023 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg zu sehen sein.

Die ersten Termine im Überblick:
Freitag, 7. April 2023, 20:00 Uhr
Samstag, 8. April 2023, 15:00 Uhr
Sonntag, 9. April 2023, 19:00 Uhr
Dienstag, 11. April 2023, 18:30 Uhr
Mittwoch, 12. April 2023, 18:30 Uhr
Donnerstag 13 April 2023, 19:00 Uhr
Freitag, 14. April 2023, 20:00 Uhr
Samstag, 15. April 2023, 20:00 Uhr
Dienstag, 18. April 2023, 18:30 Uhr
Mittwoch, 19. April 2023, 18:30 Uhr
Donnerstag, 20. April 2023, 20:00 Uhr
Freitag, 21. April 2023, 20:00 Uhr

Weitere Spieltermine von Stefanie Hertel werden in den kommenden Wochen auf der Webseite von Stage Entertainment bekannt gegeben.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Party Zone bei Musical & JULIA im Stage Palladium Theater in Stuttgart

    Mit der Party Zone führt Stage Entertainment ein innovatives Konzept ein, das gezielt neben dem klassischen Musicalbesucher eine jüngere und neue Zielgruppe anspricht, für die ein Theaterbesuch bislang vielleicht noch nicht zur Abendplanung gehörte. Im Stage Palladium Theater erwartet die Gäste ein eigens konzipierter Stehbereich mit zwei Bars und Stehtischen.

    Weiterlesen

    Nachhaltige Darmgesundheit im Kamalaya auf Koh Samui

    Der Darm ist weit mehr als ein Verdauungsorgan. Er beeinflusst das Immunsystem, den Stoffwechsel und sogar die mentale Gesundheit. Auf der Grundlage dieses Wissens bietet das thailändische Kamalaya Wellness Sanctuary auf Koh Samui ein eigenes holistisches Programm an.

    Weiterlesen

    Naturhotel Leitlhof bietet Eltern Babymoon-Urlaub an

    Das Naturhotel Leitlhof in den Südtiroler Dolomiten bietet Eltern spezielle Babymoon-Pakete an. Babymoon heißt diese ganz bewusste Auszeit. Sie soll es künftigen Müttern erleichtern, sich auf den eigenen Körper zu fokussieren und so eine emotionale Bindung zum Kind aufzubauen. Zur Ruhe kommen fällt im Naturhotel Leitlhof leicht.

    Weiterlesen

    Super Paragliding Testival 2026 in Kössen im Kaiserwinkl

    Bis zu 3.000 Starts täglich, Top-Conditions am Unterberg und die neuesten Schirme und Gurtzeuge aller namhaften Hersteller zum Testen: Kössen ist wieder das Epizentrum der europäischen Paragleiter-Szene. Von 4. bis 7. Juni 2026 geht das Super Paragliding Testival im Kaiserwinkl in die 13. Runde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen