Gästekarte ersetzt Kurkarte auf Fischland-Darß-Zingst

Gästekarte Fischland-Darß-Zingst 2023
Ab dem 10. Januar 2023 gibt es auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eine neue Gästekarte, die in zehn Orten gültig ist. Bild: © TV FDZ
Ab dem 10. Januar 2023 gibt es auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eine neue Gästekarte, die in folgenden zehn Orten gilt: Ahrenshoop, Barth, Born auf dem Darß, Dierhagen, Graal-Müritz, Prerow, Ribnitz-Damgarten, Wieck auf dem Darß, Wustrow und Zingst. Sie ersetzt die bisherigen Kurkarten in den einzelnen Städten und Kommunen. Die Gästekarte Fischland-Darß-Zingst bietet Inhabern viele Vorteile, darunter Vergünstigungen bei Freizeiteinrichtungen wie dem Vogelpark Marlow, dem Freilichtmuseum Klockenhagen oder der Bodden-Therme. Zukünftig soll auch der öffentliche Personennahverkehr eingebunden werden. Die Karte bekommen Besucher direkt bei ihrem Gastgeber; sie ist in Papierform, digital per E-Mail oder via Wallet-App auf dem Smartphone erhältlich beziehungsweise speicherbar.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Emirates wird Hauptsponsor von Real Madrid Basketball

    Emirates baut seine langjährige Zusammenarbeit mit Real Madrid weiter aus und übernimmt ab sofort im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft die Rolle des Hauptsponsors der Basketball-Profimannschaft. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

    Weiterlesen

    Advents- und Weihnachtsmärkte in Bayerisch-Schwaben 2025

    Der Augsburger Christkindlesmarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auf dem Rathausplatz und den angrenzenden Plätzen und Gassen reihen sich festlich geschmückte Buden aneinander. Bezaubernder Höhepunkt: Das Engelesspiel, bei dem 23 als Engel verkleidete, schwindelfreie junge Augsburgerinnen die erleuchtete Fassade des Renaissance-Rathauses in ein himmlisches Musikspiel verwandeln.

    Weiterlesen

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen

    Hudhu Bay Barefoot Bistro im Ozen Life Maadhoo eröffnet

    Das Hudhu Bay Barefoot Bistro folgt den Grundprinzipien von Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Umweltschutz. Jeder servierte Fang stammt aus verantwortungsvollen Quellen, wodurch nicht nur höchste Qualität garantiert wird, sondern auch die empfindlichen marinen Ökosysteme für kommende Generationen bewahrt bleiben.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen