Hausboot-Charterbasis in Malchin an der Peene eröffnet

Kuhnle-Tours Basis in Malchin
Der Hausbootspezialist Kuhnle-Tours ist jetzt auch mit einer Basis in Malchin vertreten. Bild: © KUHNLE-TOURS
Neuer Startpunkt für Freizeitkapitäne in der Mecklenburgischen Seenplatte: Der Hausbootspezialist Kuhnle-Tours mit Sitz in Rechlin an der Müritz hat eine neue Charterbasis in Malchin an der Peene eröffnet. Von dort aus können Gäste führerscheinfrei mit einem komfortablen Hausboot einen großen See und einen über 100 Kilometer schleusenfreien Fluss mit den Hansestädten Demmin, Loitz und Anklam befahren. Hausbootbegeisterte mit einem Sportbootführerschein können sogar noch weiter auf die Boddengewässer bis nach Usedom und Peenemünde im Westen und auf das Stettiner Haff Richtung Osten steuern. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die Nähe zu einem Bahnhof, sodass auch eine bequeme Anreise ohne eigenes Auto möglich ist. Die Boote können ab sofort in Malchin gechartert werden.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von der Mecklenburgischen Seenplatte

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von der Mecklenburgischen Seenplatte.

    Aus unserem Mecklenburgische Seenplatte Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Flamingos zur Saisoneröffnung im Neptune Luxury Resort

    Gäste des Neptune Luxury Resort können mit dem Mountain Bike direkt zum Alikes Salzsee auf Kos fahren, um dort die Flamingos zu beobachten. Gerade in diesem Jahr sind besonders viele Flamingos auf der Insel und mit dem Fahrrad lässt sich der Salzsee ideal sowie umweltfreundliche erreichen.

    Weiterlesen

    Therme in Oberstdorf eröffnet

    Am 16. Januar 2026 wurde die neue Therme Oberstdorf im Rahmen einer feierlichen Zeremonie offiziell eröffnet. Das Projekt gilt als wichtiger Impuls für Tourismus, Gesundheit, sowie die regionale Wertschöpfung und bringt einen großen Mehrwert für Gäste und Einheimische.

    Weiterlesen

    Tasting the Tropics-Eventreihe in Tropical North Queensland

    „Tasting the Tropics“: Restaurants, Cafés, Farmen und Hotels in der australischen Region Tropical North Queensland präsentieren einen ganzen Monat lang ihre besten tropischen Kreationen. Von geräucherter grüner Papaya bis zur herzhaft servierten Ooray-Pflaume und 150 weitere Obstsorten – der April wird im Norden Australiens zum Genussmonat.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen