Übernachten in Bubble Tents im Schloss Krugsdorf

Bubble Tent Schloss Krugsdorf
Die neuen Bubble Tents am Schloss Krugsdorf. © Schloss Krugsdorf HB GmbH
Im Schloss Krugsdorf, am Rande des Naturparks Stettiner Haff gelegen, können Gäste eine besondere neue Übernachtungsmöglichkeit nutzen. Es werden Aufenthalte in zwei sogenannten Bubble Tents angeboten, bei denen es sich um kuppelförmige, transparente Zelte handelt, die durch einen konstanten Luftstrom stabil gehalten werden. Durch die transparente Folie ist ein freier Blick in den Sternenhimmel möglich. Die Tents stehen jeweils in abgeschirmten Wellness-Gärten mit Hängematte, Badefass, Solardusche und Sauna. Gäste können ihre Mahlzeiten entweder selbst in der Outdoor-Küche zubereiten, das Büfett im Schlosshotel buchen oder ein vom Gourmet-Koch Rainer Wolter zubereitetes Candle-Light Dinner genießen. Übernachtende erhalten zudem 50 Prozent Rabatt auf die Nutzung des anliegenden 18-Loch-Golfplatzes.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Japans Tourismus bleibt im Jahr 2025 auf Wachstumskurs

    Japans Tourismus bleibt auf Wachstumskurs. Im Jahr 2025 zählte das Land 42.683.000 internationale Besucher, ein Plus von 15,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders dynamisch entwickelte sich der deutsche Markt: 429.500 Reisende aus Deutschland machten ein Plus von 31,8 Prozent aus.

    Weiterlesen

    Powerbank-Verbot an Bord von Korean Air

    Korean Air und vier Fluggesellschaften der Hanjin Group – Asiana Airlines, Jin Air, Air Busan und Air Seoul – werden ab dem 26. Januar die Verwendung von Powerbanks an Bord verbieten, um die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken. Powerbanks dürfen weiterhin in die Kabine mitgenommen werden, ihre Verwendung und das Aufladen sind jedoch strengstens untersagt.

    Weiterlesen

    Carnival Sunshine läuft 2027 erstmals afrikanische Häfen an

    Die Carnival Sunshine bietet von Ende Mai bis Oktober 2027 eine Serie von Kreuzfahrten ab Barcelona und Rom (Civitavecchia) an, bei denen u.a. Tunis (Tunesien) und Tanger (Marokko) auf dem Routenplan stehen. Darüber hinaus werden auch neue europäische Destinationen wie Bari (Italien), Bar (Montenegro) und Ajaccio (Korsika) angesteuert sowie Häfen angelaufen, die von Carnival lange nicht bedient wurden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen