BMW Mini Cooper SE mit NordseeCard zu gewinnen

Nordsee-Flitzer Gewinnspiel 2025
Nachhaltig unterwegs: Den vollelektrischen Nordsee-Flitzer gibt es jetzt auch für Zuhause. © Die Nordsee

Urlaub an der niedersächsischen Nordseeküste lohnt sich für Strandfans in diesem Jahr gleich doppelt: Wer zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2025 in einem der teilnehmenden Küstenorte – darunter Krummhörn-Greetsiel, Norden-Norddeich, Dornum, Wangerland, Butjadingen und die Wurster Nordseeküste – Urlaub macht, kann mit seiner Gästekarte „NordseeCard“ am offiziellen NordseeCard-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es den „Nordsee-Flitzer“ – einen vollelektrischen BMW Mini Cooper SE im Wert von über 40.000 Euro.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Über die Website www.die-nordseecard.de/gewinnspiel geben Gäste ihre NordseeCard-Nummer sowie die besuchte Gemeinde an – und schon landen sie im Lostopf. Eine Teilnahme ist nicht nur während des Urlaubs möglich: Wer ab dem 1. Januar 2025 bereits an der Nordsee war, kann rückwirkend bis zum 31. Dezember 2025 noch mitmachen.

Die NordseeCard ist die Gästekarte der Nordseeregion und Nachweis für den entrichteten Gästebeitrag. Es gibt sie automatisch vom Gastgeber oder in der Tourist-Info im Urlaubsort bei Zahlung der Gebühr. Zugleich ist sie der Schlüssel zu zahlreichen Vergünstigungen vor Ort, egal ob Museum, Wattwanderung oder Wellness und in diesem Jahr sogar zum Gewinnspiel. Damit punktet sie nicht nur mit vielen Vorteilen, sondern macht den Nordseeurlaub mit etwas Glück noch unvergesslicher.

Wer bei Urlaubsantritt noch nichts vom NordseeCard-Gewinnspiel mitbekommen hat, wird spätestens vor Ort darauf aufmerksam: Plakate, Flyer, Bierdeckel und viele weitere charmante Urlaubsbegleiter weisen entlang der Küste und in den teilnehmenden Orten auf das Gewinnspiel hin und sind nicht zu übersehen. Gastgeber können sich zudem in den Tourist-Infos mit Infomaterial eindecken und damit ihren Gästen den Urlaub zusätzlich versüßen!

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC Mitglieder erhalten Tankrabatt bei Esso

    Esso wird somit neuer Vorteilspartner beim ADAC Tankrabatt. Ab 1. September 2026 können ADAC Mitglieder an rund 1.100 Esso Tankstellen in Deutschland günstiger tanken. Die bisherige Kooperation mit dem Tankpartner Shell endet zum 31. Dezember 2026. Bis dahin sind für ADAC Mitglieder beide Vorteilsangebote parallel verfügbar.

    Weiterlesen

    Annapolis als fahrradfreundliche Stadt ausgezeichnet

    Annapolis, die Hauptstadt des Bundesstaates Maryland, wurde kürzlich von der International Mountain Bicycling Association (IMBA) als Fahrradfreundliche Stadt ausgezeichnet. Die Anerkennung als IMBA Trail Town würdigt Gemeinden, die sich besonders für den Bau, die Instandhaltung und die Förderung von Radwegsystemen engagieren.

    Weiterlesen

    Tiroler Lechtal lädt zum Bergherbst 2026 ein

    Zum Start in die goldene Jahreszeit lädt der Lechtaler Bergherbst von 13. September bis 26. Oktober 2026 zum Feiern, Schlemmen und Durchatmen ein. In diesem Zeitraum profitieren Urlauber zudem von der Lechtal Aktiv Card mit vielen ermäßigten oder kostenlosen Freizeitmöglichkeiten.

    Weiterlesen

    VINUM Deutscher Rotweinpreis 2026 in Stuttgart

    Mit dem Jubiläum des Deutschen Rotweinpreises kommt eines der traditionsreichsten und wichtigsten Foren für deutsche Spitzenrotweine nach Stuttgart. Seit 1987 zeichnet der Wettbewerb herausragende Rotweine aus deutschen Anbaugebieten aus und begleitet damit zugleich die Entwicklung der deutschen Rotweinkultur über vier Jahrzehnte.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen