Kaiserschmarrn und Kaviar im HENDL FISCHEREI Mountain Club

Hendl Fischerei Leogang Außenterrassen
Von den Außenterrassen in der Hendl Fischerei in Leogang bieten sich den Gästen beeindruckende Panoramablicke. © guenterstandl.de
In Leogangs höchstgelegenem Wintergarten, dem HENDL FISCHEREI Mountain Club, starten Wintersportler und Après-Ski-Fans immer freitags ab 15 Uhr mit dem K&K Friday ins Wochenende. Das bedeutet Kaiserschmarrn aus der Riesen-Gusseisenpfanne und Kaviar mit Crème fraîche, Brot und einem Grüll Kaviar Vodka Shot. Für die lässige Stimmung sorgen coole House Sounds und Live DJs. Um 16.30 Uhr geht es mit der letzten Asitzgondel zurück ins Tal. Wer dann noch nicht genug hat, stärkt sich ab 18 Uhr beim Grill & Chill im Restaurant des mama thresl und feiert anschließend an der stylischen Island Bar weiter. Immer samstags ab 18 Uhr steht im Hotel zudem der BBQ-Abend auf dem Programm. Ganz nach nordamerikanischem Vorbild werden Beef Brisket, Pulled Pork & Spare Ribs bis zu 14 Stunden im Rauch des Smokers zubereitet. Für die nötige Entspannung am Wochenende sorgt das kleine, aber feine Spa mit Sauna, Ruhekojen und Dachterrasse samt Bergblick.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Economy Prime bei TAP Air Portugal

    Mit der neuen Economy Prime erweitert TAP ihr Langstreckenangebot und bietet Reisenden eine größere Auswahl zwischen Economy und Business. Die Klasse ist sowohl in der A330- als auch in der A321LR-Flotte verfügbar. Mit der Einführung dieser neuen Klasse reagiert TAP auf sich wandelnde Reisetrends, indem sie Komfort, Effizienz und reichlich Platz kombiniert und so ein durchgängig überzeugendes Reiseerlebnis für den Kunden schafft.

    Weiterlesen

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen