Robbie Williams beim Ski Opening 2023 in Schladming Dachstein

Robbie Williams Ski Opening in Schladming
Robbie Williams, bei der Pressekonferenz zum Ski Opening in Schladming: „Austria is a secret that‘s too well kept from the rest of the world!“. Bild: © Harald Steiner

Am 7. und 8. Dezember 2023 macht Robbie Williams nach seiner Welttournee für zwei Zusatzkonzerte beim Ski Opening Schladming-Dachstein Halt in Österreich.

Um die Konzerte anzukündigen, war Robbie Williams schon am 23. Juli 2023 persönlich auf der Reiteralm zu Gast und machte sich ein Bild von der atemberaubenden Kulisse am Fuße des Dachsteins. Der internationale Popstar schließt seine eineinhalbjährige Welttournee im Winter 2023 in Australien ab. Nach ein paar Tagen Urlaub in Österreich Anfang Dezember folgen dann die zwei Zusatzkonzerte im Planai Stadion in Schladming.

Die Bühne, auf der dieses Spektakel stattfinden wird, bildet einen weiteren Höhepunkt des diesjährigen Ski Openings. Mehrere hundert Quadratmeter kunstvoll integrierte LED-Walls und eine Fülle von Scheinwerfern und Lasern werden sich in die Winterlandschaft einfügen. Dazu paart sich eine perfekt choreographierte Pyrotechnik- und Lasershow für finale Akzente und Überraschungseffekte.

Robbie Williams Ankunft Hubschrauber Pressekonferenz Schladming
Nahmen Superstar Robbie Williams auf der Reiteralm in Empfang (v.l.): Landeshauptmann Christopher Drexler, Konzertveranstalter Klaus Leutgeb und Mathias Schattleitner (GF TVB Schladming Dachstein). Bild: © Harald Steiner

Ein spektakulärer Auftritt wird nicht nur bei den beiden Konzerten im Dezember erwartet, imposant war auch die Ankunft von Robbie Williams via Helikopter auf der Reiteralm im Rahmen der Pressekonferenz. Gemeinsam mit Landeshauptmann Christopher Drexler wurde der Entertainer direkt aus Klagenfurt eingeflogen und von Veranstalter Klaus Leutgeb, Schladming-Dachstein Geschäftsführer Mathias Schattleitner und den Geschäftsführern der Schladminger 4-Berge-Skischaukel vor wunderbarer Dachstein-Kulisse empfangen. Die Hauptakteure nahmen anschließend gemeinsam mit Moderator Benny Hörtnagl am Podium Platz.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Party Zone bei Musical & JULIA im Stage Palladium Theater in Stuttgart

    Mit der Party Zone führt Stage Entertainment ein innovatives Konzept ein, das gezielt neben dem klassischen Musicalbesucher eine jüngere und neue Zielgruppe anspricht, für die ein Theaterbesuch bislang vielleicht noch nicht zur Abendplanung gehörte. Im Stage Palladium Theater erwartet die Gäste ein eigens konzipierter Stehbereich mit zwei Bars und Stehtischen.

    Weiterlesen

    Nachhaltige Darmgesundheit im Kamalaya auf Koh Samui

    Der Darm ist weit mehr als ein Verdauungsorgan. Er beeinflusst das Immunsystem, den Stoffwechsel und sogar die mentale Gesundheit. Auf der Grundlage dieses Wissens bietet das thailändische Kamalaya Wellness Sanctuary auf Koh Samui ein eigenes holistisches Programm an.

    Weiterlesen

    Naturhotel Leitlhof bietet Eltern Babymoon-Urlaub an

    Das Naturhotel Leitlhof in den Südtiroler Dolomiten bietet Eltern spezielle Babymoon-Pakete an. Babymoon heißt diese ganz bewusste Auszeit. Sie soll es künftigen Müttern erleichtern, sich auf den eigenen Körper zu fokussieren und so eine emotionale Bindung zum Kind aufzubauen. Zur Ruhe kommen fällt im Naturhotel Leitlhof leicht.

    Weiterlesen

    Super Paragliding Testival 2026 in Kössen im Kaiserwinkl

    Bis zu 3.000 Starts täglich, Top-Conditions am Unterberg und die neuesten Schirme und Gurtzeuge aller namhaften Hersteller zum Testen: Kössen ist wieder das Epizentrum der europäischen Paragleiter-Szene. Von 4. bis 7. Juni 2026 geht das Super Paragliding Testival im Kaiserwinkl in die 13. Runde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen