harry’s home Telfs bei Innsbruck eröffnet

harry’s home hotels Telfs Eröffnung
Neuzugang in der Tiroler Heimat – mit dem Standort Telfs eröffnete die österreichische Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments im Mai 2022 ihr bislang zehntes Haus. Bild: © harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl
Am 31. Mai 2022 eröffnete das 10. und neueste Haus der harry’s home hotels & apartments. Der jüngste Standort in Telfs nahe Innsbruck dient als idealer Ausgangspunkt für Natur- und Sportbegeisterte, die Tirol und die umliegenden Berge für sich entdecken möchten. Für Inhaberfamilie Ultsch handelt es sich dabei um ein ganz besonderes Objekt, denn mit Telfs präsentiert die österreichische Hotelgruppe erstmals ein heimatnahes harry’s home. „Wir freuen uns, endlich ein Hotel in unserem Zuhause Tirol zu eröffnen. Die Umgebung zeichnet sich neben dem umfangreichen Sport- und Freizeitangebot auch durch ihre optimale Verkehrsanbindung aus. Somit dient unser Neuzugang auch als perfekter Stop-over für Reisen gen Süden“, sagt Gründer und Geschäftsführer Harald „Harry“ Ultsch. Das neue harry’s home hotel verfügt über 90 Studios sowie Apartments und befindet sich unmittelbar neben Ortskern, Telfer Bad und dem Inntalcenter Telfs. Auf Familien warten zahlreiche Aktivitäten wie Klettern, Wandern oder Baden. Im Hotel selbst freuen sich jüngere Gäste über ein separates Kinderspielzimmer im Erdgeschoss. Umringt von der Tiroler Bergwelt lockt das benachbarte Sportzentrum Aktive auf Tennisplätze, Squashcourts, einen Fußballplatz und eine Kegelbahn. Auf der anderen Straßenseite erhalten harry’s-home-Gäste ermäßigten Eintritt im Telfer Bad mit Außen- und Innenbereich sowie Dampfbad und verschiedenen Saunen. Dank des E-Bike-Verleihs direkt im Hotel begeben sich Radler von dort auf ausgewiesene Strecken in die Region, etwa über das Mieminger Plateau oder auf den Genuss-Radweg Inntal. In den kälteren Monaten finden Wintersportler im nahegelegen Seefeld Skipisten, Langlaufloipen und verschiedene Routen für Schneeschuhwanderungen. Eine Nacht im neuen harry’s home Telfs bei Innsbruck kostet ab 89 €/Zimmer inkl. Frühstück.
harry’s home Telfs Zimmer
Im neuen harry’s home Telfs bei Innsbruck/Tirol befinden sich über 90 modern ausgestattete Studios und Apartments. Bild: © harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl
Nach Steyr, Bischofshofen und Bern-Ostermundigen ist Telfs bereits das vierte Haus der harry’s home hotels & apartments, in dem alle Zimmer mit dem Interior-Konzept der zweiten Design-Generation ausgestattet sind. Dieses umfasst unter anderem dunklere Farbtöne sowie hochwertigere Materialien. Neben zwei service points mit Waschmaschinen, Trockner und Snackautomaten gibt es im Hotel auch einen großen Seminarraum für bis zu 35 Personen. Für Radsportfans steht ein E-Bike-Verleih direkt im Hotel samt Bike-Waschanlage im Außenbereich sowie einer Service-Station zur Verfügung.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen

    Air Serbia fliegt wieder direkt zwischen München und Belgrad

    Nach 18-jähriger Pause nimmt Air Serbia die Direktflüge zwischen München und Belgrad wieder auf. Die serbische Fluggesellschaft wird München täglich in 1,5 Stunden Flugzeit mit der Hauptstadt der Republik Serbien verbinden. Zum Einsatz kommen moderne E 195 Jets. An Bord bietet Air Serbia eine Zwei-Klassenkonfiguration mit insgesamt 118 Sitzplätzen verteilt auf Business und Economy-Class.

    Weiterlesen

    Terminal 1-Pier am Flughafen München nimmt Betrieb auf

    Der neue Terminal 1-Pier am Flughafen München hat seinen regulären Betrieb offiziell aufgenommen. Am ersten Tag reisten über elftausend Passagiere über den T1 Pier und mehr als 70 Flüge wurden erfolgreich durchgeführt. Mit der Inbetriebnahme schloss der Flughafen sein über siebenjähriges Bauprojekt ab.

    Weiterlesen

    Fisher Collection im San Francisco Museum of Modern Art neu konzipiert

    Mit nahezu 250 Werken von 35 Künstlerinnen und Künstlern und auf rund 5.575 Quadratmetern Ausstellungsfläche, verteilt über vier Etagen des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA), markiert Reimagined: The Fisher Collection at 10 die erste umfassende Neugestaltung der Fisher-Sammlung seit ihrer Eröffnung im Zuge der SFMOMA-Museumserweiterung im Jahr 2016.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen