Kostenlose Vorteilskarte für Kinder im Pillerseetal

Pillerseetal Card Herbst 2023
Erlebnispark Familienland: Neben vielen weiteren Attraktionen in der PillerseeTal Card inkludiert. Bild: © ersiBild
Wenn Familien zwischen 9. September und 31. Oktober 2023 im Osten der Kitzbüheler Alpen ihre Ferien verbringen, erhält der Nachwuchs eine kostenlose PillerseeTal Card. Einzige Voraussetzung: Ein Elternteil muss eine Vorteilskarte für denselben Zeitraum erwerben (z. B. für drei Tage 66 Euro p. P.). Mit dem Urlaubs-Joker sind Fahrten mit den Bergbahnen sowie zahlreiche Attraktionen der Region automatisch inkludiert, wie etwa die abwechslungsreichen Bergerlebniswelten und Themenwege rund um Flora und Fauna oder die Urzeit. Wer’s besonders actionreich mag, stattet dem Erlebnispark Familienland mit der größten Familienachterbahn Österreichs oder dem Hochseilgarten in St. Ulrich am Pillersee einen Besuch ab. Tipp: Das Outdoor-Escape-Game rund um den sagenumwobenen Steinbergkönig verbindet die absoluten Must-Do’s der Region und lockt unterwegs mit spannenden Rätseln sowie „Augmented Reality“-Elementen. Bei Zuganreise bringt übrigens der Taxitransfer Gäste kostenfrei zur Unterkunft. Einfach unter www.autofrei.tirol bis 72 Stunden vor Anreise buchen. Zudem nutzen Urlauber im gesamten Pillerseetal mit der Gästekarte unentgeltlich den öffentlichen Regiobus und kommen so einfach und umweltschonend ans Ziel.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Terminal 1-Pier am Flughafen München nimmt Betrieb auf

    Der neue Terminal 1-Pier am Flughafen München hat seinen regulären Betrieb offiziell aufgenommen. Am ersten Tag reisten über elftausend Passagiere über den T1 Pier und mehr als 70 Flüge wurden erfolgreich durchgeführt. Mit der Inbetriebnahme schloss der Flughafen sein über siebenjähriges Bauprojekt ab.

    Weiterlesen

    Fisher Collection im San Francisco Museum of Modern Art neu konzipiert

    Mit nahezu 250 Werken von 35 Künstlerinnen und Künstlern und auf rund 5.575 Quadratmetern Ausstellungsfläche, verteilt über vier Etagen des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA), markiert Reimagined: The Fisher Collection at 10 die erste umfassende Neugestaltung der Fisher-Sammlung seit ihrer Eröffnung im Zuge der SFMOMA-Museumserweiterung im Jahr 2016.

    Weiterlesen

    Themenwoche zum Weinanbau in der Region Schenna

    Während der neuen Themenwoche Wein.Klang.Frühling vom 3. bis 17. Mai 2026 in der Region Schenna in Meran finden verschiedene Veranstaltungen rund um den edlen Rebensaft statt. Winzer öffnen ihre sonst nicht zugänglichen Keller, es gibt Verkostungen und Maitanzfeste.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen