SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck 2022/23

SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck 2022
SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck 2022/23. Bild: © Ski plus City/Andre Schönherr/Christian Vorhofer

Der SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck kombiniert das Beste aus Städtetrip und Winterurlaub. Unabhängig vom Wetter gibt es hier für jeden Anspruch und Geschmack das Schönste aus zwei Welten – und das so viel und so oft man will. Mit diesem einzigartigen Pass sind Berge und Stadt immer direkt erreich- und erlebbar. Ski-Begeisterte können die Pisten von 13 Skigebieten unsicher machen, Kulturinteressierte und City-Fans leben sich hingegen in den Museen, Gassen und Einkaufsstraßen Innsbrucks aus. Das gilt auch für Familien: Der Pass ist eine Möglichkeit, den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Winterurlaub zu bieten. Enthalten sind die Skigebiete im Stubaital – Schlick 2000, Serlesbahnen, Elferbahnen und der Stubaier Gletscher, außerdem auch die Bergeralm im Wipptal, der Glungezer im Raum Hall in Tirol, die Axamer Lizum, die Innsbrucker Nordkettenbahnen, die Patscherkofelbahn und Kühtai sowie Hochoetz. Zusätzlich bieten acht Skigebiete Rodeln und Skilaufen am Abend an.

Auch jenseits der Piste bietet der All-in-Pass mit 40 Leistungen rund um Kultur und Sightseeing den Mehrwert, in kurzer Zeit so viel wie möglich zu entdecken. Darunter sind Innsbrucker Kulturhighlights wie die Kaiserliche Hofburg, Schloss Ambras Innsbruck, die fünf Tiroler Landesmuseen oder berühmte Hotspots wie die Bergisel Sprungschanze, die Swarovski Kristallwelten und der Alpenzoo. Der im Pass inkludierte Sightseer, ein Hop-on Hop-off Bus, steuert alle Attraktionen bequem und direkt an.

Weitere Infos unter: www.ski-plus-city.com.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen