Baumwipfelpfad am Solina-Stausee

Der Themenpark am Solina-Stausee in der südostpolnischen Region Podkarpackie wartet seit Kurzem mit weiteren Attraktionen auf. Neben einer Nixen-Wasserrutschbahn und der abenteuerlichen Teufelsschlucht erwartet Gäste ein Baumwipfelpfad, der eindrucksvolle Ausblicke verspricht. Zudem gibt es eine Schatzsuchstation. Der Themenpark widmet sich den Sagen und Legenden der Bergregion. Er war im vergangenen Jahr zeitgleich mit einer neuen Gondelbahn eröffnet worden, die auf einer Länge von 1,5 Kilometern zwischen der Staumauer und dem Berg Jawor verläuft und unterwegs atemberaubende Blicke auf die Bergwelt der Bieszczady sowie den 1968 entstandenen Stausee ermöglicht.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    RIU eröffnet Hotel in Chicago

    Mit dem Plaza Chicago hat die Hotelkette RIU ihr 5. Stadthotel in den USA eröffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Innenstadt und bietet seinen Gästen von der Bar „The Rooftop“ mit ihrem gläsernen Balkon einen atemberaubenden Panoramablick.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen