Baumwipfelpfad am Solina-Stausee

Der Themenpark am Solina-Stausee in der südostpolnischen Region Podkarpackie wartet seit Kurzem mit weiteren Attraktionen auf. Neben einer Nixen-Wasserrutschbahn und der abenteuerlichen Teufelsschlucht erwartet Gäste ein Baumwipfelpfad, der eindrucksvolle Ausblicke verspricht. Zudem gibt es eine Schatzsuchstation. Der Themenpark widmet sich den Sagen und Legenden der Bergregion. Er war im vergangenen Jahr zeitgleich mit einer neuen Gondelbahn eröffnet worden, die auf einer Länge von 1,5 Kilometern zwischen der Staumauer und dem Berg Jawor verläuft und unterwegs atemberaubende Blicke auf die Bergwelt der Bieszczady sowie den 1968 entstandenen Stausee ermöglicht.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC warnt vor Kostenfalle beim Arztbesuch im Urlaub

    Urlauber werden häufig gezielt zu Hotelärzten oder Privatkliniken vermittelt, die die Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) meist nicht akzeptieren. Sie werden dort unter Druck gesetzt, sofort zu zahlen, und nicht über günstigere öffentliche Medizineinrichtungen informiert.

    Weiterlesen

    Backstreet Boys beim „Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025“

    Am 6. Dezembe 2025 werden im Rahmen des “Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025” die Backstreet Boys die Saison eröffnen. Die erfolgreiche US-Band ist für das aktuell einzige Europa-Konzert ihrer „Millenium 2.0“-Show im Planai Stadion zu Gast. Der Ticketverkauf für das legendäre Konzerterlebnis startet am 8. Juli.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen