Fünfsterne-Hotel Belmonte eröffnet in Krynica-Zdrój

Der traditionsreiche Ferienort Krynica-Zdrój ist um ein weiteres Luxushotel reicher. Das Belmonte eröffnete unlängst direkt unterhalb des Wintersportresorts Henryk Ski, nur wenige Schritte vom historischen Kurpark entfernt. Das modernistische Gebäude beherbergt 251 dezent, aber edel eingerichtete Zimmer und Appartements, gut die Hälfte davon mit Panoramablick auf die umliegende Berglandschaft der Sandezer Beskiden. Küchenchef Mirosław Jabłoński setzt auf die Verbindung alpiner und regionaler Küche. Beim täglichen Live-Cooking können sich Gäste von der technischen Perfektion und der Kreativität der Küche überzeugen.

Als familienfreundliches Hotel bietet das Belmonte nicht nur ein gesundes und attraktives Kindermenü, sondern auch Indoor-Spielmöglichkeiten, ein Animationsprogramm sowie ein speziell auf die jüngsten Besucher zugeschnittenes Angebot im SPA- und Wellnesszentrum. Business-Gästen stehen in dem 5-Sterne-Hotel drei modern ausgestattete Veranstaltungsräume mit Platz für über 500 Personen sowie eine VIP-Lounge zur Verfügung.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen