Funzeum in Gliwice eröffnet

In der oberschlesischen Großstadt Gliwice (Gleiwitz) eröffnete kürzlich das neue Funzeum. Es ist die größte Ausstellung multimedialer Installationen, die von der Magie des Lichts und der Farben inspiriert sind. Rund 50 Multimedia-Installationen erzeugen auf 4.000 Quadratmetern mit ihrem Spiel von Licht und Farben eine virtuelle Wunderwelt. Besucher aller Altersgruppen sind eingeladen, sich spielerisch durch die Ausstellung zu bewegen, Farben und Lichter auf sich wirken zulassen und der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Das neue Zentrum entstand am Rande der Stadt, unweit der Autobahnen A1 und A4.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Viva con Agua Fotoausstellung am Flughafen Hamburg

    Mit der internationalen „WATER IS…“-Kampagne macht Viva con Agua auf die zentrale Bedeutung von Wasser als Lebensgrundlage aufmerksam und setzt ein kreatives Zeichen für globale Solidarität. Die Ausstellung von Viva con Agua ist bis Ende September 2025 im Wartebereich der Gates C12 bis C14 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen

    ADAC warnt vor Kostenfalle beim Arztbesuch im Urlaub

    Urlauber werden häufig gezielt zu Hotelärzten oder Privatkliniken vermittelt, die die Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) meist nicht akzeptieren. Sie werden dort unter Druck gesetzt, sofort zu zahlen, und nicht über günstigere öffentliche Medizineinrichtungen informiert.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen