Erstes Hampton by Hilton-Hotel in Spanien

Die Marke Hampton by Hilton gibt ihr Debüt in Spanien.

Seit Ende letzten Jahres ist die Marke Hampton by Hilton zum ersten Mal in Spanien vertreten. Mit der Eröffnung des Hampton by Hilton Alcobendas Madrid steht vor allem für Geschäftsreisende das neue, zentral gelegene 138-Zimmer-Hotel offen. In unmittelbarer Nähe befinden sich acht Gewerbegebiete, der Flughafen Madrid-Barajas Adolfo Suárez sowie der Palacio de Hielo und das Messegelände.

Das Hampton By Hilton Alcobendas Madrid liegt mit 23 km quasi nur einen Katzensprung vom Zentrum vom Madrid entfernt, Alcalá de Henares ist nach 31 km zu erreichen. Der nächstgelegene Flughafen Madrid-Barajas „Adolfo Suárez“ ist nur 7 km vom Hotel weg. Die Unterkunft bietet ausserdem einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Das von dem in Bilbao ansässigen Architekturbüro BAT entworfene Hotel ist von der Bergkette Sierra Madrileña inspiriert. Es verfügt über über eine, Lobby-Bar mit Gastronomie, Coworking Space, Tagungs- und Fitnessraum, Schwimmbad und Räume zum Entspannen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Madrid

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Madrid.

    Aus unserem Madrid Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge  aus Madrid.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen