American Airlines weitet Transatlantik-Flüge aus

American Airlines Boeing 777- 200
American Airlines Boeing 777- 200. Bild: American Airlines

American Airlines erweitert im März seinen Sommerflugplan um 10 Routen aus Großbritannien und Europa in die USA, dazu zählen Barcelona (BCN), Dublin (DUB), Frankfurt (FRA), London Heathrow (LHR), Madrid (MAD), Mailand (MXP), Paris Charles de Gaulle (CDG) und Rom (FCO).

Darüber hinaus wird die Fluggesellschaft im Rahmen des kürzlich geschlossenen Bündnis mit Alaska Airlines ab dem 30. März einen neuen Flug von LHR nach Seattle (SEA) starten, der mit einer Boeing 777-200 von American Airlines betrieben wird. Diese Route wird zunächst dreimal wöchentlich bedient und ab dem 3. Juni wird die Frequenz auf einen täglichen Flug erhöht.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen