American Airlines weitet Transatlantik-Flüge aus

American Airlines Boeing 777- 200
American Airlines Boeing 777- 200. Bild: American Airlines

American Airlines erweitert im März seinen Sommerflugplan um 10 Routen aus Großbritannien und Europa in die USA, dazu zählen Barcelona (BCN), Dublin (DUB), Frankfurt (FRA), London Heathrow (LHR), Madrid (MAD), Mailand (MXP), Paris Charles de Gaulle (CDG) und Rom (FCO).

Darüber hinaus wird die Fluggesellschaft im Rahmen des kürzlich geschlossenen Bündnis mit Alaska Airlines ab dem 30. März einen neuen Flug von LHR nach Seattle (SEA) starten, der mit einer Boeing 777-200 von American Airlines betrieben wird. Diese Route wird zunächst dreimal wöchentlich bedient und ab dem 3. Juni wird die Frequenz auf einen täglichen Flug erhöht.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Camp Sable Alley in Botswana umfassend renoviert

    Das Safariunternehmen Natural Selection hat sein beliebtes Camp Sable Alley im Khwai Private Reserve in Botswana umfassend modernisiert. Mit einer neuen Bar, einer vergrößerten Feuerstelle, privaten Pools und mehr Komfort in den Zimmern wurden einige Verbesserungen zur Aufenthaltsqualität durchgeführt, ohne den charmanten Charakter des Camps grundlegend zu verändern.

    Weiterlesen

    Nordsee Aquarium Borkum wildert Katzenhaie aus

    Sie sind erst rund 30 bis 40 Zentimeter groß und dennoch bereit für die Nordsee: Acht Kleingefleckte Katzenhaie hat das Nordsee Aquarium Borkum jetzt bei stürmischer See ausgewildert. Begleitet wurde die Aktion von den Paten der Tiere, die zum Teil eigens dafür auf die Insel gereist waren.

    Weiterlesen

    Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen

    Die Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen und blickt auf ein Jahrhundert technischer Innovation, touristischer Entwicklung und alpiner Pionierleistungen zurück. Seit der feierlichen Eröffnung am 5. Juli 1926 verbindet die Bahn den Tiroler Ort Ehrwald mit der Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

    Weiterlesen

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen