Amenity Kits von Bulgari bei Emirates ab Herbst 2023

First Class Amenity Kits Herbst 2023 bei Emirates
Die neuen (First Class) Emirates Amenity Kits von Bulgari für die Herbst- und Wintersaison 2023. Bild: © Emirates

Ab Herbst gibt es in der Emirates First und Business Class neue Bulgari Amenity Kits. Das Sortiment umfasst neue Farbpaletten und Düfte sowie einen kleinen Spiegel und weitere Produkte für den besonderen Komfort der Passagiere. Die stilvollen Kulturbeutel sind ab sofort an Bord ausgewählter Strecken und Langstreckenflüge verfügbar.

Die Kulturbeutel der First und Business Class sind in neuen Trendfarben und -designs gehalten und enthalten Bulgari-Düfte in exklusiv für Emirates entworfenen Flakons. Die neue Kollektion umfasst acht verschiedene Sets aus veganem Leder, aus klassischem hellbraunen und schwarzen Stoff, modernem Silber mit Flieder oder dezentem Schwarz mit fliederfarbenen Highlights.

Business Class Amenity Kits
In der Business Class beinhalten die neuen Amenity Kits zwei verschiedene Taschenformen in stilvollem Silber. Jedes Set enthält mehrere Bulgari-Produkte, darunter den bekannten Duft BVLGARI OMNIA Amethyste Eau de Toilette. Passagiere erhalten zusätzlich eine passende Gesichtsemulsion, eine Körperlotion, einen reichhaltigen Bulgari-Lippenbalsam und einige praktische Utensilien wie ein Zahnpflege-Set und einen Doppelspiegel.
Ergänzt wird das Business Class-Sortiment durch zwei klassische schwarze Stofftaschen in verschiedenen Formen mit Akzenten aus hellbraunem veganem Leder in einem eher maskulinen Stil. Der enthaltene Duft, BVLGARI POUR HOMME Eau de Toilette, ist ein holziger und zugleich blumiger Moschusduft. Passend dazu sind auch ein Bulgari After Shave Balsam und eine Körperlotion, sowie Pflegeprodukte und Rasierutensilien enthalten.

First Class Amenity Kits
In der First Class umfasst das luxuriöse Angebot vier individuelle Taschen – zwei aus schwarzem veganem Leder mit lilafarbenen Akzenten und zwei aus hochwertigem schwarzem Stoff mit hellbraunen Lederakzenten. Beide enthalten eine Reihe von personalisierten Luxusprodukten.

In den schwarzen und lilafarbenen Sets befindet sich der neue gravierte Bulgari-Goldspiegel – ein exklusiv für Emirates hergestelltes Erinnerungsstück – sowie ein exklusiver 30-ml-Flakon von BVLGARI LE GEMME Desiria Eau de Parfum. Ergänzt wird der Duft durch die passende Gesichts – und Körperpflege, sowie weitere Produkte, wie ein Deodorant und eine klappbare Haarbürste.

Mit den schwarzen und hellbraunen Sets erhalten Emirates-Gäste einen exklusiven 30-ml-Flakon von BVLGARI LE GEMME Gyan Eau de Parfum. Das Set enthält außerdem einen feuchtigkeitsspendenden After Shave Balsam und passende Pflege- und Rasierprodukte.

An Bord der A380-Flotte können First-Class-Passagiere auch die voll ausgestatteten Spa-Duschen nutzen, in denen sie eine eigene Reihe von Luxusprodukten der biologischen und nachhaltigen Marke Voya aus Irland finden. In den Privatsuiten finden Passagiere außerdem ein Hautpflegeset der schwedischen Luxusmarke Byredo.

Economy- und Premium-Economy-Passagiere können sich gegen Ende des Jahres ebenfalls auf neue Amenity Kits freuen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Sonderlackierung für Emirates A380 Courier Express

    Emirates hat erstmals eine A380-Sonderbemalung für seine neue Tür-zu-Tür-Expresszustellung Emirates Courier Express präsentiert. Die Emirates A380 startete am frühen Nachmittag vom Dubai International Airport in Richtung Leonardo da Vinci Rome Fiumicino Airport. Es ist die erste Fracht-inspirierte Lackierung eines Passagierflugzeugs von Emirates.

    Weiterlesen »

    Emirates startet inklusives Reiseprogramm in 17 Städten

    Im Rahmen des Autismus-Bewusstseinsmonats, hat Emirates mehrere Fortschritte in Richtung barrierefreies Reisen erzielt. Ein Jahr nach dem ersten erfolgreichen „Travel Rehearsal“ – einer Übung bei der Kinder die Reise durch den Flughafen simulieren, wird das Programm nun auf 17 Städte ausgeweitet.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Süße Schokoladendesserts bei Emirates
    Emirates

    Schokoladige Genussmomente bei Emirates

    Mehr als 60 Millionen Stück Luxusschokolade werden jedes Jahr an Bord von Emirates-Flugzeugen serviert – ein neuer Rekord. Auf über 150 Strecken weltweit sorgt Schokolade für kleine Glücksmomente. Auch am Boden geht der Genuss weiter: In den Emirates Lounges in Dubai erwarten Gäste besondere Schokoladenspezialitäten.

    Weiterlesen »
    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC warnt vor Kostenfalle beim Arztbesuch im Urlaub

    Urlauber werden häufig gezielt zu Hotelärzten oder Privatkliniken vermittelt, die die Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) meist nicht akzeptieren. Sie werden dort unter Druck gesetzt, sofort zu zahlen, und nicht über günstigere öffentliche Medizineinrichtungen informiert.

    Weiterlesen

    Backstreet Boys beim „Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025“

    Am 6. Dezembe 2025 werden im Rahmen des “Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025” die Backstreet Boys die Saison eröffnen. Die erfolgreiche US-Band ist für das aktuell einzige Europa-Konzert ihrer „Millenium 2.0“-Show im Planai Stadion zu Gast. Der Ticketverkauf für das legendäre Konzerterlebnis startet am 8. Juli.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen