Emirates investiert massiv in Kundenerlebnis an Bord

Kinosnacks an Bord von Emirates
Kinosnacks an Bord von Emirates. Bild: © Emirates

Emirates hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Milliarden US-Dollar, um das Kundenerlebnis an Bord weiter zu steigern. Neben der nachträglichen Ausstattung von über 120 Flugzeugen mit dem neusten Kabinenprodukt werden im Laufe dieses Jahres umfangreiche Serviceoptimierungen über alle Beförderungsklassen hinweg eingeführt. Zu den neuesten Maßnahmen gehören eine größere Auswahl an Gerichten, ein überarbeitetes veganes Menü, ein Kino-über-den-Wolken-Erlebnis, ein Upgrade der Kabinenausstattung, nachhaltigere Angebote und zusätzliche Aufmerksamkeiten, die das Reisen unvergesslich machen.

Ab August können sich Emirates-Passagiere auf Folgendes freuen:

Neue Inspirationen, neue Menüs: Vielfach ausgezeichnete Köche, ein Catering-Team von Weltklasse sowie eine Vielzahl von Zulieferern haben sich zusammengefunden, um das beste Fine-Dining-Erlebnis am Himmel zu kreieren und anzubieten. Auf ausgewählten Strecken werden in der First Class neue Menüs serviert, darunter Gerichte wie gebratene Lachsforelle mit Moqueca-Sauce und kreolischem Reis, gebratene Entenbrust mit Orangenthymianjus, gedünstete Broccolini und Fondant-Kartoffeln. Am 1. September werden neue Menüs auch in der Business Class und der Economy Class eingeführt.

Fokus auf vegane Auswahl: Die neue vegane Speisekarte an Bord wurde sorgfältig zusammengestellt, um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden. Passagiere können handgemachte Gourmetgerichte wie gebratene Austernpilze, Jackfrucht-Biryani und in Scheiben geschnittener Kohlrabi garniert mit gebrannter Orange genießen. Als Dessert wird eine Auswahl an Schokoladentrüffelkuchen mit Haselnuss, Pistazie und Blattgold oder eine grüne Trauben-Tarte mit kandierten Rosenblättern, Vanillepudding und Beerenkompott, das mit Yuzu-Perlen glänzt, angeboten.

Das Champagner- und Kaviarerlebnis: Emirates erweitert sein berühmtes First Class-Angebot und bietet ab sofort Gästen im Rahmen des Dine-on-demand-Services unbegrenzt persischen Kaviar zusammen mit dem weltberühmten Dom Perignon Vintage Champagners. Emirates ist die einzige Fluggesellschaft, die diese Luxusmarke an Bord anbietet.

Kaviarerlebnis an Bord von Emirates
Kaviarerlebnis an Bord von Emirates. Bild: © Emirates

Kino-über-den-Wolken: First Class-Gäste können im Flug beliebte Kinosnacks bestellen, während sie Filme aus den 5.000 Unterhaltungskanälen an Bord genießen. Das Angebot umfasst Lobster Roll, saftige Sliders, Edamame und gesalzenes Popcorn. Alle Passagiere können auch ihre eigene Film-Watchlist vor dem Flug zusammenstellen, indem sie einfach in der Emirates-App nach Filmen oder Fernsehsendungen stöbern und eine Vorauswahl treffen, die dann an Bord mit dem Unterhaltungsprogramm ice synchronisiert wird.

Von der Farm direkt auf den Tisch: Emirates-Gäste, die von Dubai abfliegen, können ab sofort frisches Gemüse essen, das in Bustanica geerntet wurde, der größten vertikalen Farm der Welt und ein neu eröffnetes 40-Millionen-US-Dollar-Joint-Venture von Emirates Flight Catering. Emirates investiert weiterhin in nachhaltige Betriebsabläufe und Lieferketten und sucht, wo immer möglich, nach lokalen Lebensmittellieferanten und Farmen, um die frischesten Produkte an Bord zu servieren.

Eigene Hospitality-Schulungen für das Kabinenpersonal: Emirates hat sich mit der Ecole Hôtelière de Lausanne, einer der weltweit führenden Hotelfachschulen, zusammengeschlossen, um die eigene Hospitality-Strategie weiter zu entwickeln und inspirierende Kundenerlebnisse zu fördern. Die Emirates-Cabin-Crew hat bereits begonnen, umfangreiche Trainingsprogramme zu absolvieren, die sich auf die vier Servicesäulen konzentrieren: Exzellenz, Aufmerksamkeit, Innovation und Leidenschaft.

Verbesserte Kabinenausstattung in allen Klassen: Die bedeutendste Investition ist eine umfangreiche und rekordverdächtige Modernisierung der Innenausstattung der Flugzeugflotte, bei der die Kabinen mit neuen oder neu-gepolsterten Sitzen, neuen Verkleidungen, Fußböden und anderen Ausstattungen nachgerüstet werden. Alle Gäste profitieren von der Auffrischung aller Kabinenklassen und dem Einbau neuer Premium Economy-Kabinen. Nach der Umrüstung wird Emirates insgesamt 120 Flugzeuge mit Premium-Economy-Sitzen anbieten. Die ersten Flugzeuge sollen im November im Emirates Engineering Centre umgerüstet werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Stoli Elit 18 Vodka bei Emirates

    In der Emirates A380 Bord-Lounge können First Class- und Business-Class-Passagiere ab sofort Stoli Elit 18 Vodka aus Lettland, The Botanist Hebridean Strength Gin aus Schottland und den sieben Jahre gereiften Rum Eminente Reserva aus Kuba genießen.

    Weiterlesen »

    Weinschulungen für das Emirates Kabinenpersonal

    Emirates bietet seinen Flugbegleiterinnen und Flugbegleitern künftig maßgeschneiderte Weinschulungen unter dem Namen „L’art du vin“ an. Das neue Programm bietet Cabin Crew-Mitgliedern die Möglichkeit, tiefere Einblicke in das umfangreiche Weinangebot von Emirates zu erhalten, sowie sich neues Wissen und Know-how anzueignen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Marinierter Tofu bei Emirates
    Emirates

    Catering-Dimensionen bei Emirates

    Jeden Tag werden auf den fast 500 Emirates-Flügen insgesamt 215.000 Mahlzeiten serviert. Für die Zubereitung dieser Gerichte sind 1.400 Köchinnen und Köche in der Emirates Flight Catering Facility in Dubai und bei Partner-Caterern auf der ganzen Welt zuständig.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Lechtaler Almabtriebe 2024

    Die Lechtaler Almabtriebe 2024 beginnen am 14. September. Dann kehren die geschmückten Tiere unter anderem in die Tiroler Ortschaften Elbigenalp, Bach und Steeg zurück, wo Zuschauer die Kühe schon freudig erwarten.

    Weiterlesen

    Destination Crenshaw – Kunst auf zwei Kilometern in South LA

    Das Projekt Destination Crenshaw ist ein bedeutender öffentlicher Raum im Herzen von South LA, der die schwarze Kultur und ihre Ausdrucksformen zelebriert. Der zwei Kilometer lange Korridor entlang des Crenshaw Boulevard verbindet Stadtviertel, Geschäfte sowie bekannte Restaurants und verwandelt sich in ein beeindruckendes Straßenbild mit neu gepflanzten Bäumen, kleinen Parks und Kunstwerken.

    Weiterlesen

    Kalkkögeltrail Stubai feiert Premiere

    Läufer mit Kalkkögel im Hintergrund. © Christopher Rossiwall Seit mehr als drei Jahrzehnten wurde der Schlickeralmlauf mit Blick auf die beeindruckende Kulisse der Kalkkögel erfolgreich durchgeführt. Am 28. September 2024

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen