Eurowings nimmt Verbindung von Hamburg nach Tel Aviv auf

Eurowings Erstflug Hamburg nach Tel Aviv
Strahlende Gesichter beim Eurowings Erstflug von Hamburg nach Tel Aviv. © Oliver Sorg

Premiere für Eurowings am Hamburg Airport: Heute hob erstmals ein Flug der Lufthansa-Tochter nach Tel Aviv ab. Nach der Ankündigung der Lufthansa Group, Flüge nach Israel ab Februar wieder aufzunehmen, hat Eurowings die Verbindung jetzt neu ins Programm genommen. Mit der Strecke nach Tel Aviv erhält Hamburg Airport eine wichtige Verbindung für Reisende, insbesondere für diejenigen, die Freunde und Verwandte besuchen möchten. Flüge können über die Eurowings-Website, die mobile App oder in den Reisebüros gebucht werden.

Eurowings wird die Strecke Hamburg-Tel Aviv zweimal wöchentlich bedienen. Die Flüge starten jeweils montags und donnerstags am Vormittag. Mit einer Flugzeit von 4 Stunden und 15 Minuten bietet die neue Verbindung eine schnelle und bequeme Reisemöglichkeit in die israelische Metropole.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michael Owen’s Football Camp im Avani+ Fares Maldives Resort 2026

    Michael Owen’s Football Camp kehrt 2026 für eine zweite Runde ins Avani+ Fares Maldives Resort zurück. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr findet das exklusive Camp vom 31. März bis 3. April 2026 im Rahmen des Osterprogramms des Resorts statt. Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler.

    Weiterlesen

    Historische Rennwagen beim ersten Anantara Concorso Roma

    Unter anderem drei Le-Mans-Sieger-Ferraris gehören zu den 70 teilnehmenden Automobilen beim ersten Anantara Concorso Roma vom 16. bis 19. April 2026 auf einem weitläufigen Ausstellungsgelände zwischen Casina Valadier und Piazza Bucarest im Herzen der Ewigen Stadt.

    Weiterlesen

    Condor erweitert China-Angebot um Haikou

    Condor hat den Erstflug ab Haikou gefeiert und damit ihr China-Programm erweitert. Die neue Verbindung führt Condor erstmals an den Haikou Meilan International Airport (HAK) als wichtigstem internationalen Drehkreuz der chinesischen Inselprovinz Hainan. Die Strecke wird im Rahmen eines saisonalen Angebots bis zum 9. März 2026 zweimal wöchentlich bedient.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen