Miles & More-Meilen für Lose einlösen

Miles & More Partnerschaft mit Onestly
Mit regulär nur 1.500 Meilen pro Los haben Miles & More Teilnehmende die Möglichkeit, atemberaubende Preise zu gewinnen und unterstützen gleichzeitig soziale Projekte auf betterplace.org. Bild: © Onestly

Das Loyalitätsprogramm der Lufthansa Group erweitert seine Partnerschaft um die staatlich lizenzierte Soziallotterie Onestly. Die digitale Plattform erreicht durch zielgerichtete Gewinnspiele, eine höhere Gewinnchance und ein gemeinnütziges Engagement auch Menschen, die von herkömmlichen Lotterie-Angeboten nicht angesprochen werden. Mit dem Einlösen ab bereits 1.500 Prämienmeilen erhalten Miles & More Teilnehmende ab sofort die Chance, Lose aus den Kategorien Autos, Reisen und Erlebnisse auszuwählen und Traumpreise zu gewinnen. Gleichzeitig unterstützen sie dabei gemeinnützige Projekte. Zum Start der Partnerschaft erhalten Miles & More Teilnehmende bis zum 29. Februar 2024 zehn Prozent Meilennachlass auf die Lose von Onestly.

Lose erwerben und die Chance auf Traumpreise sichern: so geht’s
Mit nur 1.500 Meilen sichern sich Teilnehmende die Chance auf Preise, die von besonderen Fernreisen bis zu luxuriösen Uhren reichen. Diverse Partner ermöglichen einzigartige Hauptgewinne, so zum Beispiel TUI Cruises in der Kategorie Reise. Um Lose zu erwerben, loggen sich Teilnehmende einfach mit ihrem persönlichen Miles & More Account bei Onestly ein, sichten individuelle Traumpreise und kaufen die Lose mit Meilen ein.
Perspektivisch ist geplant, Hauptpreise in Zusammenarbeit mit Miles & More und Lufthansa anzubieten, um Flüge an besondere Destinationen mit kleinem Meileneinsatz bzw. einem Los zu ermöglichen.

Unterstützung von über 47.000 kleinen und großen sozialen Projekten möglich
Mit jedem Onestly Los wird ein soziales Projekt unterstützt, welches von den Teilnehmenden selbst ausgewählt werden kann. Darunter fällt auch help alliance, die gemeinnützige Hilfsorganisation der Lufthansa Group. Durch die Spendenabwicklung über die größte deutsche Spendenplattform betterplace.org gewährleistet die Lotterie mit ESG-konformer Ausrichtung Transparenz und Verantwortung. Besonders kleine soziale Projekte sind oft nicht sichtbar und erhalten kaum Spenden. Onestly schafft eine wichtige Bühne und stellt sicher, dass die Spenden effizient auf sechs Schlüsselkategorien verteilt werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Wangeooge startet Fachkräftekampagne für Inseltourismus

    Nach der Besetzung der Stelle eines Leuchtturmwärter, hat die Insel Wangeooge jetzt weitere Stellen für die Kurverwaltung zu besetzen und hat dafür eine Fachkräftekampagne gestartet. Gesucht werden unter anderem eine Veranstaltungsleitung, Mitarbeiter im Bereich Kinderanimation oder Physiotherapeuten für die Oase. Der Arbeitsort verspricht Sonne, Strand und Meer satt.

    Weiterlesen

    One&Only One Za’abeel kooperiert mit Juweliershaus Messika

    One&Only One Za’abeel präsentiert eine hochkarätige Kooperation mit Messika, dem Pariser Juweliershaus, das für moderne Eleganz und meisterhafte Diamantkunst steht. Bis zum 7. Januar 2026 vereint dieses weihnachtliche Projekt die gemeinsame Vision und Designphilosophie von One&Only und Messika: eine harmonische Verbindung aus traditioneller Herzlichkeit und modernem Stilbewusstsein.

    Weiterlesen

    Eigentümerwechsel im Alpenhof Murnau

    Der renommierte Alpenhof Murnau am Staffelsee steht vor einem Eigentümerwechsel. Im neuen Jahr übernimmt Peter Inselkammer, Münchner Hotelier und Unternehmer, die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts im Blauen Land.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen