United Airlines stellt Corona-Testverfahren für Flüge in den USA vor

United Airlines stellt als erste Fluggesellschaft in den USA ein COVID-19-Testverfahren vor. Mit dessen Hilfe können Fluggäste Quarantänen vermeiden und strenge Einreisebestimmungen erfüllen. Das Programm startet am 15. Oktober 2020 am San Francisco International Airport und kann von Passagieren in Anspruch genommen werden, die nach Hawaii fliegen. Diese erhalten dann die Möglichkeit, am Flughafen einen Schnelltest zu absolvieren. Wahlweise können sie auch im Vorfeld der Reise einen Selbsttest machen und an ein Testlabor schicken.

Der Schnelltest, bei dem das Ergebnis bereits nach rund 15 Minuten vorliegt, steht den Reisenden am Tag ihres Abfluges zur Verfügung. United Airlines arbeitet hierzu mit GoHealth Urgent Care und Dignity Health zusammen. GoHealth Urgent Care ist bereits seit Juli der Partner von United Airlines für die COVID-19-Tests der Kabinencrews. Das Testlabor befindet sich im internationalen Terminal des Flughafens und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Fluggäste, die den Service nutzen möchten, können online einen Termin für den Test vereinbaren.

Passagiere, die an dem Selbsttestverfahren teilnehmen möchten (Zusammenarbeit mit Color), sollten dies mindestens zehn Tage vor Abflug anmelden. Sie erhalten dann 72 Stunden vor dem Abflug ein Test-Set, mit dem sie zuhause die entsprechenden Proben nehmen und diese anschließend an ein Testlabor senden. Die Testergebnisse erhalten sie nach 24 bis 48 Stunden wahlweise per Textnachricht oder E-Mail zugestellt oder können sie am Flughafen abholen.

„Unser neues COVID-19-Testprogramm ist eine große Hilfe für unsere Kunden, die Einreisebestimmungen ihres Reiseziels ebenso sicher wie bequem zu erfüllen“, sagte Toby Enqvist, Chief Customer Officer von United Airlines. „Wir planen, das Testangebot noch in diesem Jahr auf weitere Flughäfen in den USA sowie für Flüge zu weiteren Zielen auszuweiten.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von United Airlines

    Hochzeit in über 10.000 Metern Höhe

    Über den Wolken wurden die Gäste eines United-Airlines-Fluges von Newark nach Orlando Zeugen einer Hochzeit. In mehr als 10.000 Metern Höhe gaben sich Jake Meli und Abigail Power im Flugzeug das Ja-Wort – und wurden dafür von ihren Mitreisenden und der Kabinenbesatzung gefeiert.

    Weiterlesen »

    Stressfreier umsteigen bei United Airlines mit neuem App-Feature

    Rechtzeitig zur Hauptreisezeit im Sommer hat United Airlines die eigene App um einige bemerkenswerte Features erweitert, die das Umsteigen in den USA zwischen zwei Flügen erheblich erleichtern und stressfreier gestalten. Die ConnectionSaver-Technologie innerhalb der App nutzt hierzu auch künstliche Intelligenz und kann so ganz individuell auf jeden einzelnen Fluggast eingehen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von United Airlines.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Malaysias Frühstückstradition ist nun Immaterielles Kulturerbe

    Nicht nur Malaysias Natur, sondern auch seine kulinarische Identität wurde zuletzt von der UNESCO gewürdigt – die malaysische Frühstückskultur gilt nun als Immaterielles Kulturerbe der Menschheit. In Malaysia ist das Frühstück weit mehr als nur die erste Mahlzeit des Tages. Es ist ein lebendiges Spiegelbild der kulturellen Vielfalt und kulinarischen Traditionen des Landes.

    Weiterlesen

    Prominente Gäste bei VASCO DA GAMA-Kreuzfahrt von Málaga bis Hamburg

    Am 17. April 2026 sticht die VASCO DA GAMA von Málaga nach Hamburg in See – und mit ihr das beliebte TV-Format „First Moments und Me(e)hr“, das nun in die dritte Runde geht. Auf ihrer Route führt die Kreuzfahrt in 16 Tagen zu den kulturellen Perlen, geschichtsträchtigen Städten und landschaftlichen Highlights entlang den Küsten Westeuropas.

    Weiterlesen

    Mallnitzer Bergadvent mit Lamawanderung und Lichterweg

    Beim Mallnitzer Bergadvent in der Nationalpark Region Hohe Tauern finden Besucher das Gegenteil zum hektischen vorweihnachtlichen Treiben in den Städten. An den vier Adventswochenenden findet jeweils von Freitag bis Sonntag auf dem Dorfplatz der Adventsmarkt statt. Dann gibt es in den schön gestalteten Holzhütten ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und Handwerkskunst.

    Weiterlesen

    Igel-Auffangstation im Center Parcs Park Allgäu

    Der Center Parcs Park Allgäu ist als Igel-Auffangstation für die Region anerkannt. Und bereits jetzt zeigt sich der Erfolg des innovativen Naturschutzprojektes: Sechs winzige Igelbabys haben kürzlich direkt im Ferienpark das Licht der Welt erblickt; ein lebendiger Beweis dafür, dass sich Tourismus und Naturschutz erfolgreich verbinden lassen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen