Wizz Air expandiert in Rumänien

In Kürze erhält die Wizz Air Basis in Bukarest fünf weitere Flugzeuge und baut die Zahl der dort stationierten Maschinen auf 17 aus. Auch die Kapazitäten in Bacau, Cluj-Napoca, Iasi und Sibiu werden erhöht. Als Folge dieses Expansionskurses eröffnet Wizz Air drei neue Flüge von Bukarest nach Athen, Prag und Larnaca und erhöht die Frequenzen auf über 30 bisher bestehenden Strecken. Das betrifft auch Verbindungen von und nach Dortmund. Insgesamt bietet Wizz Air damit dem rumänischen Markt 2,6 Millionen zusätzliche Plätze an.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Wizz Air

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Wizz Air.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen