Le Crobag Flagship-Store am Flughafen Düsseldorf

Le Crobag Flughafen Düsseldorf
Der neue Le Crobag Store im Sicherheitsbereich des Flugsteigs B am Flughafen Düseldorf. Bild: © Flughafen Düsseldorf

Avolta AG erweitert sein kulinarisches Angebot am Düsseldorfer Flughafen mit der Eröffnung einer Special Edition des Le Crobag Flagship Stores im Sicherheitsbereich. Zum ersten Mal an einem deutschen Flughafen können Reisende nun französische Backwaren und Spezialitäten von Le Crobag genießen, während sie auf ihren Abflug warten. Die Store-Eröffnung reflektiert den anhaltenden Erfolg der Avolta-Gruppe bei ihrer Expansionsstrategie und stärkt gleichzeitig die Partnerschaft mit dem Flughafen Düsseldorf, indem sie das gastronomische Angebot weiter ausbaut.

Der neue Flagship Store von Le Crobag befindet sich im Sicherheitsbereich des Flugsteigs B und bietet 75 Sitzplätze auf einer großzügigen Fläche von 190 Quadratmetern. Der exklusiv für den Düsseldorfer Flughafen entworfene Store ist mit einem goldenen Logo und einer stilvollen blauen Theke ausgestattet, was seine visuelle Attraktivität noch erhöht. Einzigartig ist auch das erweiterte Produktsortiment: Neben klassischen französischen Snacks wie Croissants, Baguettes und Tartelettes bietet der Store eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl, die auf die besonderen Bedürfnisse von Flugreisenden zugeschnitten ist. Verschiedene Flammkuchen und eine Bar mit Wein, Bier und alkoholfreien Getränken verkörpern das französische Lebensgefühl und laden zum Verweilen ein. Ein engagiertes Team von 15 Mitarbeitern sorgt mit ihrem freundlichen Service dafür, dass die Gäste den Store mit einem Lächeln verlassen, egal ob früh am Morgen oder vor dem letzten Abflug am Abend.

Die Eröffnung des neuen Stores ist der Startschuss der weiteren Expansion von Avolta am Düsseldorfer Flughafen. Diese schließt die Eröffnung eines zweiten Le Crobag-Stores mit „next Generation“-Sortiment im öffentlichen Bereich im Februar 2024 ein. Damit haben Flugreisende die Möglichkeit, die bekannten Bestseller von Le Crobag, saisonale Angebote, die das ganze Jahr über erhältlich sind und neue heiße Snacks wie Pizza Baguette und französisch inspiriertes Gebäck zu genießen. Im Anschluss daran wird im März 2024 das im amerikanischen Stil gehaltene Restaurantkonzept Burger Federation eröffnet. Diese beiden Stores werden das aktuelle Portfolio Avoltas, derzeit bestehend aus acht unterschiedlichen Konzepten, am Flughafen Düsseldorf ergänzen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen Düsseldorf

    My Jewellery am Düsseldorfer Flughafen

    My Jewellery, Eine der dynamischsten und am schnellsten wachsenden Fashion- & Accessoire-Marken Europas hat gerade einen Store im öffentlichen Bereich des Düsseldorfer Airports eröffnet. Die My-Jewellery-Boutique bietet eine kuratierte Selektion an wasserfesten Schmuck, Lifestyle-Geschenken und Fashion-Accessoires für unterwegs – mit klarem Fokus auf bezahlbaren Luxus und Impulskäufe.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News vom Flughafen Düsseldorf.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

    Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

    Weiterlesen

    Cliff Diving Tour gastiert im Sommer 2026 in der AREA 47

    Vom 16. bis 18. Juli 2026 gastiert die NLT Cliff Diving Tour in der AREA 47. Bei diesem Live-Event in der Water AREA zeigen die besten Stars der Szene ihre Sprungkünste. Für die Zuschauer wird es ein Spektakel, dazu gibt es Live-Musik und Entertainment – der Eintritt ist frei.

    Weiterlesen

    Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

    Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

    Weiterlesen

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen