FALKE Store am Flughafen Hamburg eröffnet

FALKE Store am Hamburg Airport
Im neuen FALKE Store am Hamburg Airport können Passagiere qualitativ hochwertige Srümpfe erwereben. Bild: © FALKE

Am Hamburg Airport eröffnet mit FALKE ein neuer Store am Gate A20. Passagiere finden dort ab sofort garantiert den passenden Strumpf für ihre Reise. Bestehend aus hochwertigen Materialien wie Merino- und Baumwolle sind die Strümpfe besonders angenehm zu tragen – perfekt auch für eine Flugreise. Auf rund 40 m² können sich die Passagiere von der hohen Qualität und Produktvielfalt überzeugen – von klassischen, zeitlosen Designs für einen Geschäftstermin bis zu sportiven Strümpfen in unterschiedlichen Farben. Betrieben wird der Shop von Lagardère Travel Retail, der erstmals einen Fashion-Store am Hamburg Airport realisiert.

Der Store besticht mit seinen klaren Linien und bedacht ausgewählten Farben und Materialien der Möbel. Die Produktauswahl wird so elegant in Szene gesetzt. Neben einer großen Vielfalt an Strumpfwaren finden Reisende im neuen Shop auch hochwertige Wäsche aus Merino- oder Baumwolle – für Damen und Herren.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Carpe Noctem – Neuer Stargazing Trail in Colorado

    Der neue Carpe Noctem Trail verbindet zertifizierte Dark Sky Parks und Regionen in Colorado. Colorado verfügt derzeit über 13 zertifizierte International Dark Sky Parks und acht International Dark Sky Communities, die sich aktiv für die Reduzierung von Lichtverschmutzung und den Schutz des natürlichen Nachthimmels einsetzen.

    Weiterlesen

    Michelin-Stern für Harry’s Piccolo in Poreč

    Das als gastronomisches Aushängeschild des luxuriösen neuen Pical Resorts eröffnete Harry’s Piccolo Poreč ist viel mehr als „nur“ das Zweitlokal des gleichnamigen Triestiner 2-Sterne-Restaurants. Dafür sorgt das Dreamteam am Herd mit Küchenchef Goran Hrastovčak und Dragana Kovačević .

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen