Adelholzener Bar am Münchner Airport wiedereröffnet

Eröffnung Adelholzener Bar Flughafen München
Die neugestaltete Adelholzener Bar wurde in kleinem Rahmen durch ein symbolisches Ribbon-Cutting wiedereröffnet. Bild: © Flughafen München

„Ganz nah an den Alpen”, stylisch-modern und gleichzeitig gemütlich: Diesen Eindruck sollen die Gäste der neugestalteten Adelholzener Bar im Terminal 2 am Münchner Flughafen bekommen. Der Airport hat die pandemiebedingte Schließung der Bar im nichtöffentlichen Bereich der Ebene 04 für einen umfassenden Umbau genutzt – jetzt wurde die Bar wieder für Passagiere geöffnet.

Die 200 Quadratmeter große Bar ist nun mit modernem Mobiliar ausgestattet und erstrahlt in leuchtenden Farben. Neue Brüstungen fassen die Bar und den Sitzbereich ein und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Exklusive Designer-Stühle und Tische verleihen dem Gastraum einen modernen Look. Alle Sitzbereiche wurden mit Steckdosen sowie USB-Ladestationen ausgestattet. Highlight des Facelifts ist ein großer Raumteiler mit sechs Hochtischen und einer beleuchteten Bergsilhouette, die den Gästen die „Alpenwelt“ näherbringt.

Neben dem natürlichen Adelholzener Mineralwasser und zahlreichen Erfrischungsgetränken von Adelholzener werden in der Bar auch regionale, frisch gezapfte Biere sowie alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Darüber hinaus finden Passagiere dort bayerische Schmankerl wie Weißwürste, Leberkäs, süße Kleinigkeiten – und einen faszinierenden Ausblick auf das Geschehen auf dem Vorfeld. Geöffnet ist die Bar täglich von 7 bis 21 Uhr.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Drachenfestival auf Fanø 2022

    Tausende bunter Drachen erheben sich beim Kiteflyer Meeting auf Fanø vom 16. bis 19. Juni 2022 in den weiten Himmel über der nördlichsten bewohnten Wattenmeerinsel Europas.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top